Welcher Media Manager ist empfehlenswert?

  • Hallo,

    ich wollte gerne einen Media Manager zum scrapen
    einsetzen. Bei dem Ember Media Manager habe ich das Problem, dass ich
    die aktuellste Version zum downloaden nicht finde, da die Website nicht
    erreichbar ist. Dann hörte ich hier von dem MediaElch und von 1-2
    anderen Managern. Aber bevor ich mich nun auf ein Tool stürze, würde ich
    gerne erfahren, welcher aktuell am ausgereiftesten ist und auch aktiv
    gepflegt wird. Wo sind die Unterschiede der verfügbaren Tools? Ich würde
    auch gerne erfahren, wann sich der Einsatz solcher Tools lohnt. Bisher
    habe ich einfach über XBMC die Filminfos und Fanarts etc. importiert.

    Gruß
    Lutfi

  • +1 MediaElch

    Viele Möglichkeiten und immer wieder Updates...Super Entwickler dahinter

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Download der aktuellen Ember Version aus der Signatur von DanCooper funktioniert einwandfrei. Habe es gerade getestet. Früher habe ich auch fast ausschließlich mit dem Videobuster-Scraper direkt im XBMC gescrapt, aber mittlerweile nutze ich fast nur noch Ember. Ich habe auch schon die gängigen Alternativen getestet, Media Elch usw., aber Ember hat einfach mehr Funktionen, bzw. das bessere Gesamtkonzept, als die anderen. Ember wird auch ständig weiterentwickelt. Eine komplett neue, überarbeitete Version ist auch in der Planung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!