Dringend Hilfe gesucht, Gehäusewahl...

  • Hallo Jungs,
    ich bin wieder in der Lage Geld für einen HTPC auszugeben, nachdem ich meinen (zwangsweise) verkaufen musste...
    Nun habe ich das Problem das ich diesen Verstärker besitze...

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und ich gerne ein HTPC Gehäuse in ähnlichem Design, zumindest in der gleichen Farbe und form dazu hätte, sodass ich es mit ins TV Rack hineinbekomme!
    So eine Art Fractal Design Node 605 nur in Silber, was es leider nicht gibt und selbst lackieren möchte ich ungern!
    Das Gehäuse muss auf jeden Fall mindestens 4 x3,5 Zoll Laufwerke hineinbekommen und ein Laufwerkslot ist nicht zwingend erforderlich.
    Es darf die Höhe von 20cm nicht überschreiten und in der Breite maximal 55cm breit sein, ihr sehr das ist alles nicht so einfach!
    Das OrigenAE S14V in Silber ist auch interessant, jedoch recht teuer und das Display und Infrarot benötige ich auch nicht wirklich, da ich es mit
    der Logitech DiNovo mini...

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hatte auch diese Möglichkeit in Betracht gezogen, neben meinen Lautsprechern sieht das Teil richtig gut aus :thumbup:

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber das wäre verschenkter Platz im Rack!

    Bitte nicht den Abstand usw der Lautsprecher beachten, ist noch die Platzsituation der alten Wohnung, in der neuen Wohnung ab Juli ist mehr Platz dafür vorgesehen :D

    Ihr seht mein Dilemma und könnt mir hoffentlich irgendwie helfen

    [color=#000000]HTPC: Silverstone Grandia GD08 | ASUS F2A85-M LE | AMD A10 6700 @ Noctua NH-L12 | Samsung SSD 840 120GB + WD Red 6TB | 8GB Corsair DDR3-2133 | Windows 8 (64bit) | (XBMC 12.0 Frodo) | Logitech diNovo mini
    HEIMKINO: Samsung 55D7090 3D LED-TV | Onkyo TX-NR818 @ Nubert NuLine 284, NuLine CS-174, NuLine 24 | skyHD Receiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!