XBMCbuntu XBMC stürzt immer wieder ab bzw. loggt sich aus

  • Hallo ich hab mal wieder ein Problem mit meinem XBMC :(
    Ich wollte heute mein HTPC starten, das ging auch ohne Problem aber als es dann alles geladen war und die Filmdatenbank angezeigt hat, hat sich das XBMC einfach abgemeldet.
    Ich hab mich dann wieder angemeldet direkt ins XBMC und nach ca. 5 Sekunden hat er sich wieder ausgeloggt.
    Dann hab ich mich in die normale Oberfläche von XBMCbuntu eingeloggt und XBMC dort mal manuell gestartet aber dort auch das gleiche. Nach 5 Sekunden abgestürzt.

    Ich habe das Logfile jetzt mal durchgeschaut aber so als Laie sehe ich da nichts was ich falsch gemacht habe, abgesehen davon dass es davor ohne Probleme ging.
    Als letztes am XBMC verändert habe ich das ir-keytable aber danach funktionierte es noch ohne Probleme.

    http://xbmclogs.com/show.php?id=19339
    Hier mal mein Logfile ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich kann in den 5 Sekunden die das XBMC läuft nichts machen.
    Ich habe es zwar geschafft einen Film zu starten doch auch dort war nach 3 Sekunden dann Schluss damit :(

    XBMChris

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - Und das nennen sie ihren Standpunkt" - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!