neue filme werden nicht erkannt

  • hi

    hab ne usb platte am htpc mit 4 filme drauf

    jetzt hab ich neu filme hinzugefügt und die platte dann wieder am htpc angeschlossen , nun werden aber immer noch die alten filme ohne die neu hinzugefügten angezeigt

    woran liegt das ?

    thx

  • So ein wenig mehr Info's wären schon praktisch.

    Nach neuen Inhalten hast du ihn aber schon suchen lassen, oder?

    Ordner und Dateien richtig benannt, sodass der Scraper die Filme finden kann?

    Hast du im Dateimodus Zugriff auf die neuen Filme?

  • hab die überhaupt nicht über scraper laufen lassen

    einfach dateimodus laufwerksbuchstabe , bei mir F , wenn ichda draufgehe seh ich nur die alten

    unter windows seh das die neuen auf der platte sind

  • Hmm, dann wird es schon fast kompliziert, befürchte ich... Im Dateimodus sollte er sie auf jeden Fall anzeigen.

    Lese ich richtig heraus, dass du auf dem HTPC Windows (7?) mit XBMC fährst und sich

    Zitat

    unter windows seh das die neuen auf der platte sind

    auf die externe Festplatte, angeschlossen am HTPC bezieht??


    - Hast du die Kiste einfach mal neu gestartet?

    - Hat sich evtl. der Laufwerksbuchstabe geändert? - Wobei er die alten Filme dann auch nicht mehr anzeigen sollte...

    - Bezieht die im XBMC angelegte Quelle der alten Filme, die neuen Filme mit ein?

    - Du kannst auch versuchen die Quelle im XBMC mal zu entfernen und neu hinzuzufügen!?


    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein...

  • Welches Format haben denn die Filme ? AVI, MKV, MPG ? Sind diese Filme mit anderen Playern (VLC, MCE) von der Festplatte abspielbar ?
    Dumme Frage aber, sicher das du die Filme und nicht nur eine Verknüpfung auf die Festplatte kopiert hast. Denn das würde alles erklären. Wie groß sind denn die Filmdateien ? 500 MB, 10 GB ?

    Ansonsten hat quackerJack ja schon einige Tipps gegeben.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!