XBMC Datenbanken abgleichen mit Android, Raspberry PI und Win7 abgleichen ?

  • Hallo,
    Ich habe ein Raspberry Pi, ein Galaxy Tab und einen Win7 PC.
    Und verwende bei allen XBMC. Wie kann ich die Datenbanken bei den verschiedenen Systemen auf dem neuesten Stand halten ohne jedesmal eine volle aktualisierung durchführen zu müssen. ? Es sind ca 30 Serien und 130 Filme wobei immer wieder etwas dazu kommt und ,wenn gesehen, auch wieder gelöscht wird. Der Raspberry braucht zb. immer sehr lange um alles zu aktualisieren und ich hab auch das Gefühl das er dazu immer ins netz geht zum aktualisieren.
    Am liebsten wäre es mir wenn das schnellste System eine aktualisierung durchführt. In dem Fall der PC. Die Filminfos, Bilder ect. in dem jeweiligen Filmordner abspeichert und die anderen Systeme dann darauf zugreifen. Geht das nicht ? Ich habe auch schon einmal Die Datenbank exportiert und sämtliche infos sind dann in dem jeweiligen Filmordner gelandet. Aber wenn ich dann wieder aktualisiere dauert das wieder ewig. Und wenn ich beim Raspberry die Datenbank importieren will dann finde ich nix bzw ich komm nur in das Ordnersystem des Raspberry's
    Gruß A.M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!