XBMC als Musikplayer / Party-Modus

  • Hallo!
    Ich würde meinen HTPC ganz gerne auch als "Musikbox" nutzen und habe dabei den "Party-Mode" als überaus praktisch entdeckt. Das Problem ist aber, dass er nach einer Weile meint, es können keine Dateien aus der Datenbank mehr hinzugefügt werden. Dann spielt er die "Party-Playlist" ab und nach schätzungsweise 10 Titeln stoppt er. Um eine neue Playlist zu erhalten, muss man den Party-Mode wieder aktivieren.

    Kann man das so machen, dass beständig Titel aus dem Pool von Dateien hinzugefügt werden? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

  • Das dürfte sich nicht so verhalten. Der Partymodus sollte durchgehend laufen, bis wirklich jeder Titel aus der DB abgespielt wurde.
    Mit den 10 Tracks liegst du schon richtig. Die Playlist wird immmer um einen Track ergänzt, wenn der aktuelle abgepsielt wurde.

    Das scheint mir ein Fehler in der Datenbank zu sein.
    Ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] könnte bei dem Fehler weiterhelfen. Der Fehler muss natürlich auftreten, damit er im LOG auch erkennbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!