kaufDA - Prospekte "App" für xbmc?

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es für xbmc schon sowas wie die kaufDA-App für Windows 8 gibt, also dass man Werbeprospekte wie z.B. Media Markt Prospekt, Real-Prospekt, ... über den Fernseher per xbmc durchblättern kann oder vielleicht wäre das ja mal ne Idee sowas zu programmieren - leider kann ich nicht programmieren sonst würde ich mich da mal ran machen.

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • Warum sollte man sowas wollen?
    Der Briefkasten quillt von dem Müll schon über da brauch ich den Mist nicht noch im XBMC. :D


    Genau aus diesem Grund finde ich so eine App ganz nett, da man dann am Briefkasten ein Schild anbringen kann - keine Werbung mehr - und somit keinen Papiermüll mehr bekommt.
    ...und ich schau eben gerne nach Werbung - die Windows 8 Kachel-App von Kaufda find ich z.B. sehr gut, da das auch bildschirmfüllend ist im Gegensatz zum Webauftritt - deshalb meine Idee das in xbmc so wie in Windows 8 zu implementieren. Jetzt fragt ihr Euch sicher, warum guckt er dann nicht in sein Windows 8 rein... ganz einfach, weil ichs wieder runtergeschmissen hab - Windows 7 ist irgendwie doch noch das bessere Windows ;)

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • hm... scheint wohl keinen so richtig zu interessieren - schade... naja eine Frage wars wert ;)

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!