kanalumschaltung defekt

  • Hallo,
    Kann es sein dass ich der einzige bin der das Problem hat?
    seit dem Update auf 12.2 geht bei mir weder auf der Linuxmaschine noch auf windows8 die kanalumschaltung bei XBMC LiveTV.

    auf der Windowsmaschine hab ich wieder 12.1 installiert dann gehts wieder. habe den DVBViewer als backend und PVR frontend. bin ich mit dem Problem allleine?

    Gruss

  • Hänge mich da leider mal dran.
    Bis 12.1 konnte ich aus dem Programm rauf oder runter schalten und landete beim nächsten/vorherigen Programm.
    Seit 12.2 lande ich wieder auf der LiveTV Seite, von wo aus ich auf die Channels verzweigen kann.
    Die Macke gab es bei 12.1 definitiv nicht.

  • Ich hab ja generell so meine Probleme seit dem 12.2 Update ( siehe meine anderen Posts in anderen Threads ).
    Ich bin schwer am überlegen ein Downgrade ( Neuinstallation) auf die 12.0 zu machen. ;)
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich habe nur schon seit längeren das Problem, wenn ich zu oft umschalte, das alles abstürzt. Hatte auch schon mal eine Log gepostet. Doch weder hier noch bei XBMC.org konnte mir jemand helfen, seitdem habe ich mich damit abgefunden :-/

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ich hier bei mir kann nur sagen ich habe noch nie so ein unstabiles xbmc verwendet wie das 12.2. Ich kann nicht genau sagen obs wirklich nur am xbmc liegt oder das openelec team was verschustert hat!
    Auf alle Fälle machts mir im Moment so keinen Spaß.
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!