Carmichael-Skin wieder "loswerden"

  • Ich habe auf meinen HTPC (XBMC 'frodo' in XBMCbuntu) ein paar Skins durchprobiert. Schließlich auch den Carmichael-Skin.

    Aber mit dem hat man ja kaum Einstellungsmöglichkeiten (zB Skin-Manager) oder habe ich das nur übersehen? Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir Tipps geben?
    Oder kann man den Skin eventuell auch über Config-Dateien ändern o.ä.?

  • Geht ja nich. Ich komm zwar zu sowas wie ner Menüleiste (u.a. mit 'Deinstallieren', 'Deaktivieren' und 'Änderungen'), wenn die leiste sich aber öffnet, steht der Fokus auf 'Änderungen' und lässt sich nicht auf'Deinstallieren manövrieren :(

    Gibt es vielleicht irgendwo eine Datei, wo ich außerhalb von XBMC einfach den Namen eines anderen Skin eingeben kann oder so?

  • Deinstallieren oder auch deaktivieren geht nur, wenn der Skin nicht aktiv ist!
    Du musst also vorher einen anderen Skin aktivieren, dann kann man normalerweise den nichtaktiven Skin auch "deinstallieren".

    paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!