Probleme beim Einstieg in XBMC Android (xbmc-12.1-Frodo-armeabi-v7a)

  • Hallo =)

    Bin eben auf diese App gestoßen als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe Kinox.to und diverse andere Streaming Dienste mit meinem Tablet zu empfangen ohne auf deren Webseiten gehen zu müssen.
    Ich habe mir eben die neuste Version runter geladen (xbmc-12.1-Frodo-armeabi-v7a) Aber leider Funktioniert diese bei mir nicht so wie gewünscht...
    Bei Addons habe ich paar Sachen angeklickt zum runterladen aber dort steht seit einer Stunde jeweils "Herunterladen 0%"

    Habe das neue Galaxy Note 10.1 mit dem Pen...

    Ebenfalls habe ich versucht eine Kinox.to Plugin zu installieren... Habe dieses Plugin als Zip hier runtergeladen: http://www.iknow24.de/forums/thema/xbmc-addon-sammlung/
    Evtl auch veraltet... Habe Die Datei Ausgewählt in XBMC aber Installieren tut sich da nicht wirklich was...

    Was mich auch sehr wundert ist die Tatsache das der Pen nicht Funktioniert... XBMC Reagiert nur auf Finger aber nicht auf den Pen =/
    Ebenfalls muss man recht oft doppelt auf dinge Klicken bis es Reagiert. Ist das Normal?

    Habe im Sticky Post "Was sollte ich beachten wenn ich einen Thread/Post erstelle?" gelesen das ich eine Debugg Log mit Posten soll...
    Die finde ich aber leider nirgendwo in der App...

    Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen =)

    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!