zusätzliche Addons im Homemenu Pinnbar machen

  • Hallo

    Steh mal wider an. Würde gerne zusätzliche Addons im Homemenu "Pinnbar" machen (also 7 anstad 5) (Confluence + Confluencemod)
    Habe dazu den Text in der Settings.xml wie Folgt ergänzt:

    Leider ohne Erfolg. Ich habe auch in der Home.xml geschaut ob da ev. durch ein "width" die Darstellung von mehr als 5 "Gepinnten" Addons verhindert wird, scheint aber nicht der Fall zu sein. Muss ich ev. wo anders noch was ergänzen?

    Danke schon mal.

  • Du musst natürlich noch die Items für beide Buttons hinzufügen. IncludesHomeMenuItems.xml, HomeAddonItemsVideos, Zeile 289 (Standard Confluence).

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo

    `Black : Super, Vielen Dank (Hatte wohl n Brainfreeze) hatte das include in der Home.xml vor Augen lol.

    Funktioniert jetzt wunderbar.

    Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, ist wesshalb ich in der includes.xml unter "HomeAddonsCommonLayout" das "movement" auf "3" Stellen musste, um das ganze zu zentrieren...

    @all: (giebt es eigentlich einen einfachen Weg, um in der Skinningmanual nach Dingen/Tags wie <movement> zu suchen, der mir entgangen ist? Wie macht ihr das (wie habt Ihr es gemacht), wenn Ihr nach einem Euch unbekannten Tag sucht?

    mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!