Hallo,
ich will einen Quelle mit Dokos aus der DB entfernen, habe es über das Menu gemacht un das Ergebnis in der source.xml überprüft steht nix mehr drin aber die Filme sind noch in der DB abruf und abspielbar. Wie kann das sein und wie entferne ich die Filme ? DB aktualisieren hab ich schon gemacht.
Quelle entfernt - Inhalte aber noch in DB?
-
signumda -
15. April 2013 um 08:17 -
Erledigt
-
-
system -> Video -> bereinige bibliothek... schon probiert?
-
-
klar hab ich das ...
-
Dann hast du beim Entfernen der Quellen wahrscheinlich nicht "Datenbank bereinigen" ausgewählt
DB aktualisieren hab ich schon gemacht.
btw: Hierbei wird nur nach neuen Inhalten gesucht... -
-
Wie das mit dem Bereinigen/Löschen funktioniert siehe [HowTo] XBMC Datenbank exportieren/importieren, bereinigen und löschen
er löscht die Einträge beim Bereinigen nur aus der DB wenn er die Daten/Ordner nicht mehr finden kann. Solange er sie aber noch findet, egal ob sie noch als Quelle existieren oder nicht, werden sie beim Bereinigen nicht automatisch gelöscht.
-
hat sich erledigt hab es neu gemacht, hab wirklich alles Probiert die Filme sind immer in der DB geblieben.
-
-
Wenn alle Stricke reißen und kannst du die Datenbankdateien und die thumb Ordner auch immer manuell aus dem User Verzeichnis löschen...
Gesendet mit einem C-3PO
-
Dieses problem habe ich auch immer.
Hier habe ich gelesen, ich solle die thumbnails.db löschen.
Das hilft aber nicht.
Auch lösche ich alle Quellen aus der Datenbank.
Dann füge ich meinen Serienmörder wieder hinzu.
Und was passiert?
Er fügt Serien hinzu, die garnicht mehr auf meiner Festplatte sind.Wo speichert denn XBMC diese Infos?
Schlimmer als bei der NSA
-
-
Wo speichert denn XBMC diese Infos?
Schau mal hier rein unter DB komplett löschen: [HowTo] XBMC Datenbank exportieren/importieren, bereinigen und löschenWenn Serien hinzugefügt werden, die nicht auf deiner HDD liegen ist die Ursache höchtswahrscheinlich falsche Benennung der lokalen Daten oder evtl. falsche Scrapersettings!? Mit was scrapst Du deine Serien? Ember schon mal versucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!