Neues Gehäuse gesucht!

  • Speedfan...kann man auch ganz gut in XBMC integrieren.
    http://www.almico.com/speedfan.php
    Und dann musst du nur noch das XBMC addon runterladen und los geht es...funktioniert bei mir super...

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Speedfan schau ich mir mal an!

    Beim Gehäuse tendier ich momentan zum NODE vom skandinavischen Hersteller

    die ANTEC-Modelle sehen auch toll aus.. aber scheinen sehr teuer zu sein.

    Silverstone wirken online sehr nach Plastik.

    Habt ihr eine Idee, wo man sich die Gehäuse real mal anschauen kann???

    Techsolo käme auch noch in Frage... bin noch immer unschlüssig

  • Habt ihr eine Idee, wo man sich die Gehäuse real mal anschauen kann???


    Höchstens mal bei einem Hardware-Shop bei dir in der Nähe. Wenn du das Glück hast, dass er direkt DEIN gesuchtes Gehäuse auf Lager hat, wirst du dir das sicherlich mal anschauen dürfen.
    Oder du findest eine privat-Person in deiner Nähe, die zufällig genau das Gehäuse auch zu Hause hat, die Chancen für beides dürften in etwa gleich groß bzw. klein sein...

    Edit: Oder, du suchst dir Online eine Adresse (Shop oder Hersteller...) und fährst dann dahin. So sollte es klappen, du musst dann wahrscheinlich aber einiges an Strecke auf dich nehmen.

    Ich finde aber, wenn man sich so ein bisschen schlau macht und sich auch über Google nochmal separat Bilder sucht, kann man sich schon ein ganz gutes Bild machen.

    Wenn's dann ganz hart kommt, und dir das bestellte Gehäuse so gar nicht gefällt, hast du bei Online-Käufen immer ein 14-tägiges Rückgaberecht.
    Auch ohne Angabe von Gründen muss der Verkäufer die Ware ohne zu Murren zurücknehmen.
    Vorrausgesetzt natürlich, du hast es nicht beschädigt und sendest es mit allem Zubehör etc. innerhalb der Frist wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!