Aeon MQ4 / Anzeige von clearart und logo im Info-screen / Panel erscheint bei wall-Ansicht nicht immer

  • Hallo nerdies,

    ich benutze das aktuelle release von xbmc (12.1) und den skin Aeon MQ4 (3.0.0). Keine zusätzlichen Einstellungen wurden per [definition='2','0']as.xml[/definition] vorgenommen => alles standardmäßig

    Meine Probleme sind lediglich kosmetischer Natur, wie man der Überschrift entnehmen kann.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/url]

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/url]

    Ersteres ist wohl nicht dem skin allein geschuldet, sondern dem Handling der neueren Version mit diesen Dateien. Ich meinen mich erinnern zu können, dass dies erst nach einem Update auf eine 12er Version auftrat.
    Wie man sehen kann, fehlen clearart und logo beim Aufruf des Info-screens, wohingegen alles korrekt im Pausen-Infobildschirm funktioniert und dargestellt wird.
    Mir ist auch bewusst, dass an anderer Stelle diese Problematik schon erwähnt wurde. Die Lösung ist: einmaliger Durchlauf des artwork-downloaders. Mein Dilemma hierbei ist, dass ich keine vernünftige
    Konfiguration des addons zustande bekomme (es gibt leider keine Option, die es ermöglicht die lokal schon vorhandenen Dateien zu verwenden; ich lade manuell runter => siehe Struktur [screenshot]).
    Jedesmal fängt es an wie wild Dateien herunterzuladen oder es macht gar nichts. Was mache ich falsch?

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/url]

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/url]

    Bei meinem zweiten Problem bin ich mir nicht so sicher, ob es auf Resonanz trifft, da es sehr speziell ist. Ich finde man kann es auf den screenshots gut nachvollziehen (eingegrenzter Bereich ist funktionslos).

    Sofern ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] gefordert ist, werde ich gerne eins zur Verfügung stellen. Bewandtnis: konnte selber keine Protokollierung der skin-Aktivität im [definition='1','0']log[/definition] finden.

    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Glückstropfen (14. April 2013 um 18:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!