Essen: Hotel nähe Colosseum Theater gesucht

  • Ich bin im Juni in Essen im Colosseum Theater. Musical.
    Ich suche noch ein Hotel in der Nähe, das wirklich empfehlenswert ist.
    Das Internet ist zwar ne tolle Sache, aber auch mal echt völlig überladen mit Infos. Da muss mal einer aufräumen 8)

    Wer kennt ein gutes Hotel dort? Ideal wäre eine sehr gute Erreichbarkeit der Fußgängerzone (zu Fuß).
    Zum Colosseum Theater werden wir eh ein Taxi nehmen.

  • Nur so als Tipp, du kannst auch bpsw. in Mülheim Stadtmitte nach einem Hotel suchen, denn das Theater liegt an der U18 mit der du sehr schnell nach Essen kommst.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also mit Hotels muss man teilweise echt aufpassen.. kann wirklich sein, dass das im Internet gut angepriesen wird und in Wirklichkeit entspricht es aber nicht den eigenen Erwartungen. Bin schon ein paar mal echt enttäuscht worden, deswegen such ich mir immer professionelle Hilfe und lass mir Tarot legen, damit ich dann weiß welches Hotel wirklich gut ist und welches nicht :) :D

    Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von schusterjunge (20. Juni 2013 um 09:38)

  • Nimm doch am besten ein Hotel einer Kette, auf die man sich i.d.R. verlassen kann. Dann ist die Wahrscheinlichkeit wohl am geringsten, dass man enttäuscht wird. Motel One hat z.B. auch eines in Essen. Ansonsten habe ich mit Best Western weder in mehreren europäischen Großstädten, noch in den USA schlechte Erfahrungen gemacht. Motel One wird übrigens öfters mal nicht über alle Suchmaschinen erfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!