ATV2 6.1 untethered XBMC Frodo-reagiert nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich heute Abend gelesen hatte das Vox Addon nicht mehr funktioniert habe
    ich von dem Poster alle betreffenden Addons wie RTL, RTL2, RTL now und NTV probiert.

    Alle hatten funktioniert bis auf Vox und dann NTV, als ich NTV startete wurde dieses
    ewig geladen, ich habe dann per Menütaste abgebrochen, seitdem bewegt sich bei
    meinem ATV2(untethered) gar nichts mehr.

    Habe dann die Stromversorgung getrennt, ATV2 wurde danach normal geladen und
    ich sehe den Anfangsbildschirm mit allen Apps vor mir, doch ich kann per Fernbedienung
    gar nichts mehr bewegen, dh. weder nach rechts noch nach links oder Neustart via Menütaste
    und der runden Taste auf der Fernbedienung.

    Per WinScp kann ich mich auch noch aufs ATV schalten.

    !!!!!Es geht wieder-kann also gelöscht werden- warum auch immer-habe jetzt mehrmals verschiedene Tasten
    auf Universalfernbedienung gedrückt wie Pair,Videomode-plötzlich ging es wieder!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ollir2002 (10. April 2013 um 01:03) aus folgendem Grund: !!!!!Es geht wieder-kann also gelöscht werden- warum auch immer-habe jetzt mehrmals verschiedene Tasten auf Universalfernbedienung gedrückt wie Pair,Videomode-plötzlich ging es wieder!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!