Aeon Nox 4.1.9 - EXTRAFANART + script.extendedinfo

  • Hallo Com.

    Trotz neuester GIT und aktueller "script.extendedinfo" werden mir KEINE Extrafanarts mehr angezeigt.
    Nachdem starten der "script.extendedinfo" ließt das script alle fanarts und thumbs in die DB ein !
    Doch angezeigt bekomme ich nur das standard fanart.

    Hat´s hier jemand hinbekommen ?

  • Da hier keiner reagiert ,scheine ich wohl der einzige mit diesem prob. zu sein.

    Benutzt denn niemand hier die aktuellen GIT versionen von AeonNox ?

    ... falls nun jemand dies doch tut und seine Extrafanarts funktionieren ,so fühle er sich frei hier zu antworten .... :rolleyes: ;)

  • man muss mit script.extendedinfo extrafanart zur db hinzufügen. ich hab keinen bock mehr auf anlaufende festplatten beim filme durchstöbern ;)

  • genau DAS habe ich ja getan ...
    Der fügt alle Filme meiner DB hinzu !
    Geht recht fix ... (450 filme .. ca 1 min. ... mit extrathumbs ca 2 min ... )
    Sieht alles völlig normal aus beim einlesen ...
    ... aber wenn ich danach in meine Filmsammlung gehe wird immer nur das normal fanart angezeigt (habe natürlich im skin unter "Hintergrund setup" auf Extra-Fanart gestellt !!!)

    Was mich aber wundert ist das VOR und NACH dem hinzufügen durch script.extendedinfo mein xbmc ordner (portable xbmc) nicht größer wird ... !?!?

    Einmal editiert, zuletzt von h3x (11. April 2013 um 18:47)

  • ... aber wenn ich daach in meine Filmsammlung gehe wird immer nur das normal fanart angezeigt (habe natürlich im skin unter "Hintergrund setup" auf Extra-Fanart gestellt !!!)

    ist bei mir genauso. aber dieses extendedinfo kenn ich gar nicht...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das brauch man wenn man extrafanart in AeonNox nutzen will....
    Zumindest in den neueren GIT versionen (ab 4.1.9 oder so....)
    script.extendedinfo hat dann auch noch n paar coole extras (moviesets werden mit extrafanart dargestellt und noch vieles mehr .... )
    tolle sache ... ABER das simpelste (in meinen augen :rolleyes:) funktioniert bei mir nicht .... :(

    Also falls das jemand testen sollte : FEEDBACK leute ... :thumbup:

  • mmmmh... unter SYSTEM/SKIN/INFO steht ich hab AEON NOX 4.0 .... ist das der Grund warum der die Bilder bei meinen Movies nicht wechselt? Ich mühe mich nämlich auch seit Tagen ab, daraus schlau zu werden, der artworkdownloader saugt ne Menge Bilder zu den Filmen, schmeisst alles in meinen angegebenen Fanart-Ordner und ich sehe keine Unterteilung zwischen den Filmen. Dabei wollte ich durchaus, dass er mir im Showview-Ansicht da mehrere Bilder zeigt... zeigt aber nur das Standardbild. Was tun? Wo bekomme ich dieses extendedinfo her? und wieso updatet das AEON NOX nicht automatisch? So viele Fragen...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das script gibts hier:
    https://github.com/phil65/script.extendedinfo

    Die neueste GIT version hier:
    https://github.com/BigNoid/Aeon-Nox#

    Den Ordner "extrafanart" im jeweiligen film einfach erstellen und Bilder reinkopieren ... oder den AWD das tun lassen ...

    .... so wars bis vor kurzem immer ...
    aber ab 4.1.9 gehen die bilder im extrafanart ordner nicht mehr ...
    man muss das script ausführen .. dann sollte es laufen .. TUT es bei mir aber nicht ...

  • Hallo,

    Habe das Script installiert, wie führ ich es nun aus?

    HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Sound: Onkyo TX-SR508, Teufel Concept R
    TV: Samsung LED UE46C8790
    Sonstiges: MacroSystem DVC3000 RV 5.6, DVB-C über M-Net + Sky Komplett Abo
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup
    T-Home Entertain BigTV mit MR303

  • Den Ordner "extrafanart" im jeweiligen film einfach erstellen und Bilder reinkopieren ... oder den AWD das tun lassen ...

    Dazu muss ich aber jeden Film in einen eigenen Ordner haben oder? ich hab bisher einfach alle Filme in einem Ordner FILME.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ist das denn unerlässlich für den extrafanordner? ich dachte es gibt einen extrafanordner, der dann automatisch die Filmordner bekommt vom ArtworkDownloader.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das script gibts hier:
    https://github.com/phil65/script.extendedinfo

    Die neueste GIT version hier:
    https://github.com/BigNoid/Aeon-Nox#

    Den Ordner "extrafanart" im jeweiligen film einfach erstellen und Bilder reinkopieren ... oder den AWD das tun lassen ...

    .... so wars bis vor kurzem immer ...
    aber ab 4.1.9 gehen die bilder im extrafanart ordner nicht mehr ...
    man muss das script ausführen .. dann sollte es laufen .. TUT es bei mir aber nicht ...


    und warum postest du dann kein debug [definition='1','0']log[/definition]?

  • Kurzer Ausschnitt aus meinem xbmc.[definition='1','0']log[/definition]

    20:20:43 T:4932 ERROR: JSONRPC: Failed to parse '{"jsonrpc": "2.0", "method": "VideoLibrary.SetMovieDetails", "params": { "movieid": 134, "art": { "extrafanart9": "N:\Video\HD\Fight Club (1999.1080p)/extrafanart//thumb10.jpg" }}, "id": 1 }'
    20:20:43 T:4932 ERROR: JSONRPC: Failed to parse '{"jsonrpc": "2.0", "method": "VideoLibrary.SetMovieDetails", "params": { "movieid": 134, "art": { "extrafanart10": "N:\Video\HD\Fight Club (1999.1080p)/extrafanart//thumb11.jpg" }}, "id": 1 }'
    20:20:43 T:4932 ERROR: JSONRPC: Failed to parse '{"jsonrpc": "2.0", "method": "VideoLibrary.SetMovieDetails", "params": { "movieid": 135, "art": { "extrafanart1": "N:\Video\HD\Final Destination (1080p)\Final Destination (2000.1080p)/extrafanart//thumb3.jpg" }}, "id": 1 }'

    Ich hoffe ich habe das richtige gepostet .... :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!