yatse: verbindung bricht ständig ab

  • Habe soeben den repeater erhalten (speedport w100)
    Versorgt oben nun in meiner Wohnung meine technischen Errungenschaften mit Internet. Einziges Problem:
    Yatse find zwar den Xbmc htpc, u ich kann flüssig darin navigieren, jedoch verliert er nach einiger Zeit die Verbindung, u ich lande wieder im screen mit der fernbedienung, ohne dass mein htpc ausgewählt ist.

    Hatte das Problem auch schon öfter in der alten wohmung; wie kann ich den entggwirken? Ist das normal?

    Gesendet von meinem Nexus 7

  • Kann es sein dass dein gerät mit dem du yatse ausführst kurzfristig in den standby oder schlafmodus geht und dabei wlan abstellt? So hab ich es z.B. bei meinem Asus TF101 mit absicht eingestellt, weil da wlan im standby den akku leer saugt.kontrollier mal deine einstellungen..oder hast du zufällig ne app wie airplanemode drauf? Die stellt nämlich auch dein wlan im standby ab....

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • Hast du deinem htpc eine feste ip zugeordnet?

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • Zitat

    Habe ich nicht nein :eek:

    Gesendet von meinem Nexus 7


    Na...dann mach das mal...und dann kann man weiter schauen...

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!