Pokerstrategy.com Video Addon

  • Moin Moin,

    wollte mal Fragen, ob es möglich ist oder sich jemand erbarmt ein Addon für die Videosektion von Pokerstrategy zu schreiben.

    http://www.pokerstrategy.com/video/

    Würde mich freuen. Man muss sich einloggen können.

    Wer sich dort anmelden will kann mich ja mal nach nem reflink fragen. Gibt auch geld geschenkt. No strings attached. ---> http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/

    thx in advance

    cheers

  • Daraus (erst einmal) ein simples Video Plugin zu bauen dürfte ziemlich einfach sein.
    Wenn jemand gerade mit der Add-on Entwicklung anfangen möchte, ist das eine ideale Übung. Ich kann auch gerne ggf. Starthilfe geben...

  • Hey dersphere,
    Danke für Antwort. :)

    Ja ich würde mich da gerne mal versuchen wollen. Komme zwar derzeit nichtmal wirklich dazu meinen Skin weiter zu entwickeln. Aber hätte Lust mich daran zu versuchen. Würde mich über die Angebotene Starthilfe sehr freuen.

    cheers

  • Daraus (erst einmal) ein simples Video Plugin zu bauen dürfte ziemlich einfach sein.
    Wenn jemand gerade mit der Add-on Entwicklung anfangen möchte, ist das eine ideale Übung. Ich kann auch gerne ggf. Starthilfe geben...


    moin moin,

    kommt da noch was oder haste keine Lust mehr oder einfach nur noch keine zeit gehabt?

    cheers

  • Sorry, der post ging irgendwie unter.

    Also, mein Rat wäre folgende Vorgehensweise.

    Bevor du auch nur eine Zeile programmierst, finde einen guten Weg um an alle benötgten Infos zu kommen:
    - Kategorien ('Latest Videos', 'Most Popular Videos', ...)
    - Prüfe dabei ob du Items-pro-Seite, Seitennummer, Sortieren-nach per URL bestimmen kannst
    - Finde eine Logik wie du die Websiten-URL zusammenbauen kannst um alle Eigenschaften zu bestimmten
    - Prüfe was du alles in XBMC anzeigen könntest (Titel, Thumbnail, Länge, Datum, Views, Bewertung, ...)
    - Prüfe ob du mit DOM-parsing oder Regulären Ausdrücken überhaupt an die MP4/FLV/RTMP/whatever video url kommen kannst

    Jetzt wäre der Punkt sich ein wenig mit Python zu beschäftigen, das Galileo Openbook zu Python ist recht gut.
    Anschließend schreibe die Funktionen welche die Infos strukturiert besorgen:
    get_categories(), get_videos(category_id, page, sort_direction), get_video_url(video_page_url)

    Und erst als letzten Schritt verbinde das ganze mit XBMC ;)
    Wenn du da angelangt bist sag noch mal bescheid :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!