Darstellungsfehler nach Standby

  • Hallo!

    Bin XBMC Neuling und konnte dank eurer How to`s und Beiträge die meisten Baustellen beseitigen. Danke hierfür :thumbup: !
    Das was mir zur Zeit am meisten zu schaffen macht, ist die Darstellung von XBMC nach dem Standby (siehe Bild).
    Das Hauptfenster lässt sich normal bedienen! Alle Menüpunkte die externe über den Adv.Launcher (zb.TV,Chrome)
    gestartet werden, werden als Vollbild dargestellt. Wird XBMC oder der PC neugestartet, ist alles wieder im Vollbildmodus.
    Alle Optionen zur Darstellung in XBMC habe ich ausprobiert. Ohne Erfolg!


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit HD+ wird der Inhalt auch nicht besser!

  • Hast Du auch "Benutze Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild" disabled?

    Edit: Sehe gerade erst wie klein das XBMC Fenster ist... Sieht echt komisch aus. Was hast Du denn im Advanced Launcher alles eingestellt? Ist das ein anderes Tool als "XBMC Launcher"? Notfalls kannst Du es nochmal mit dem XBMC Launcher versuchen, siehe hier und hier . Da gibt es auch Focussettings.

  • Hallo!

    Ja! Benutze den XBMC Launcher.
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden (zumindest eine Lösung) !
    Wenn ich den PC als erstes aus dem Standby starte und als zweites den Fernseher ,
    habe ich den Darstellungsfehler. Starte ich zuerst den PC und danach den PC ist alles OK.
    Eine Lösung habe ich zwar, aber wo ist trotzdem der Fehler?

    Schöne Grüße

    Mit HD+ wird der Inhalt auch nicht besser!