Zotac ID-41 und 3D?

  • Hallo,

    da ich mir jetzt einen neuen Fernseher kaufen werde (Panasonic TX-P55VT50), würde ich gerne wissen, ob es möglich ist mit der Zotac ID-41 3D-Filme abzuspielen.
    Würde am liebsten Real 3D-Filme schauen, SBS würde zwar auch gehen, aber man hat natürlich einen Qualitätsverlust.
    Funktioniert das mit der kleinen Zotac, oder ist das Ding einfach zu schwach.
    Wenn es nicht funktionieren sollte, würde ich mich über ein paar Empfehlungen von Systemen freuen, die 3D ohne Probleme abspielen.

    Gruß

    Dome

    Frohe Ostern

  • Ich gehe nicht von aus das eine Atom Ion Lösung 3D darstellen kann, da diese Lösung aber vor einigen Jahren sehr beliebt war wird dir hier jemand wahrscheinlich eine konkrete Antwort geben können.
    Da du keinen Preis genannt hast oder sonstige Anforderungen als 3D verlinke ich auf http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=795
    Edit:
    Aton Ion Lösungen kommen bei größeren Datenbanken ins "stottern". Sie nehmen sich einige Gedenksekunden.

  • Ein ION wird Untouched 3D Iso's nie sehenswert abspielen können. Dafür sind die Hardware Spezifikationen zu schwach bzw. nicht ausreichend. Alleine schon da du keinen HDMI 1.4 anschluss hast.

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!