IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • was hast du denn bisher gemacht? ordner in den pvr settings angegeben?
    normal sollten die mit meinen listen kompatibel sein.

    ahja. hast du vllt gotham mit der aktuellen 1.9.3 version drauf? bei der muss noch die dateiendung(sprich .png) in der m3u mit angegeben werden. das werd ich aber erst frühestens mit gotham beta machen - oder ich stell beides bereit...ma schaun

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (1. Februar 2014 um 12:47)

  • das wird die lösung sein Jin ich habe Gotham ! ! Danke dir ich werde die M3U manuell bearbeiten ! !

    Edit: Danke dir JIN für deine Hilfe nachdem ich die M3u bearbeitet habe funktioniert alles ! !

    Auch das Plugin funktioniert nach dem Neuinstallieren des MOduls wieder !

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
    Ich hatte eine Zeit lang das Addon mit Version 1.6.1 (under Raspbmc-Frodo) laufen und der "yourtv.m3u" Liste von Jin.
    Mit einem mal erschien dann nach dem Hochfahren bei der Senderauswahl nur noch "arbeitet" und das wars dann.
    Hab das Ganze dann nochmal unter OpelElec versucht, kommt aber aufs gleiche hinaus.
    Hat jemand eventuell einen Ratschlag?

  • Hi Jin,

    hast du zufällig auch eine Lösung für Teleboy parat? Ich habe einen Teleboy-Account und würde ihn gerne mit dem Plugin nutzen. Leider habe ich (a) noch keine Liste von Streams finden können und (b) auch noch keine Lösung, um die Anmeldung (Session Cookie) durchzuführen.

    Es gibt zwar das TeleboyTV Video Add-On, aber die Live-TV Lösung gefällt mir deutlich besser.

    vinyl

  • da ich keinen schweizer proxy, vpn oder sonst was habe, wird das etwas schwierig. ich könnt dir nen test script mit anmeldung schreiben.
    danach müsstest du mir immer ma die [definition='1','0']log[/definition] schicken, damit ich weiter machen kann.
    mein letzter stand der teleboy stream urls ist aber, dass die sich laufend ändern. wie oft kann ich dir jetzt leider nicht sagen. vllt auch nur einma am tag.
    und man müsste für jeden sender die abfrage machen, was wiederum ne weile dauern würde.
    da ist das tb addon wohl schon die beste wahl

    die alternative wäre, die stream urls von wilmaa zu nutzen.
    kannst ja ma testen, obs bei dir geht

    Code
    http://pebbles113-lh.akamaihd.net/i/orf1_1@97573/index_900_av-p.m3u8?sd=6&b=0-1000&rebase=on
  • Hallo Jin,

    auch wenn ich nicht angesprochen war - die Stream-URL funktioniert, wenn ich einen schweizer Proxy benutze ...
    Also eben der Wilmaa-Stream.


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

    Einmal editiert, zuletzt von diddi8 (3. Februar 2014 um 20:56)

  • welches os und welche xbmc version hast du?
    das problem tritt dann auf, wenn du die falsche pvr addon version installierst.
    falls du windows hast, brauchst du für frodo die 1.6.1 version und für gotham kannst du die 1.9.2 installieren.
    (die logos meiner m3u werden für 1.9.3 nicht angezeigt)
    für andere betriebssysteme gibts das addon(frodo 12.3 und gotham) schon vorinstalliert.
    steht aber alles mit im startpost

  • Ja ich hab es dann nochmals gelesen, und bin selber drauf gekommen! Hab win8 und hab das neueste rintergeladen und das ging ja nicht! Aber ich glaub mein anderes Problem passt hier auch ganz gut rein. Und zwar kann man über IPTV bei horizon.tv viele tv Sender streamen wäre es möglich dies dort einzubauen, geht halt nur mit Anmeldung auf der website


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • wenn du an die stream urls kommst, ist das vllt möglich. kann dir da aber nicht weiterhelfen, da ich nicht bei dem kabelanbieter bin.

    edit: soweit ich das jetzt mitgekriegt habe brauchst du zum abspielen widevine und somit ist ein abspielen in xbmc nicht möglich

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (4. Februar 2014 um 00:17)

  • Also wenn wir schon dabei sind, soweit funktioniert eigentlich alles, habe die Dateien aus dem startpost.,das einzigste was nicht so funktioniert ist das epg ich hab das Gefühl es aktualisiert sich nicht. Epg dB habe ich schon zurückgesetzt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • gibt es eine möglichkeit oder irgendeine m3u die täglich geupdatet wird ? es stört jeden tag das iptvsimplede addon zu starten per winscp die m3us zu verschieben ....

    wie ich sehe ist es möglich online m3us einzutragen gibt es da eine deutsche die ständig aktualisiert wird ?

  • die aus meinem startpost update ich regelmäßig. problem ist nur, dass dropbox urls bisher nicht richtig funktioniert haben. mit version 1.9.3 des pvr addons kann man aber den cache ausstellen, womit es theoretisch klappen sollte. habe das aber bisher noch nicht getestet und die logos würden da noch nicht funktionieren.
    ich werde ma schauen, dass ich nächste woche alles mit auf gotham und der neuen version bringe.

    andere m3us die mit dem pvr addon kompatibel sind kenn ich nicht.

    zu meinem programm; du kannst das mit der autoexec automatisch starten lassen. siehe dazu link(vom programm) im startpost.
    und wenns dir hilft kann ich auch eine option hinzufügen, die es dir ermöglicht die playlisten woanders abzuspeichern.

    ps:
    wer olympia schauen möchte, hier ein paar streams der ard. was wann wo kommt, kann ich nicht sagen...

    Code
    #EXTM3U
    #EXTINF:-1,EVENT 1
    http://br_sotschi-lh.akamaihd.net/i/event_1@156860/index_1_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on
    #EXTINF:-1,EVENT 2
    http://br_sotschi-lh.akamaihd.net/i/event_2@156861/index_1_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on
    #EXTINF:-1,EVENT 3
    http://br_sotschi-lh.akamaihd.net/i/event_3@156862/index_1_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on
    #EXTINF:-1,EVENT 4
    http://br_sotschi-lh.akamaihd.net/i/event_4@156863/index_1_av-b.m3u8?sd=10&rebase=on


    je höher die zahl nach index, desto niedriger die auflösung(bis 6)

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (6. Februar 2014 um 23:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!