IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • Du musst in den Einstellungen von dem Plugin alles bis auf das megatv.to abstellen dann müsste es gehen!


    Wen du die Wiedergabe startest dann kannst du in dem Punkt Video Einstellungen Schwarze Balken entfernen aktiviren wen du das für alles haben möchtest ohne das immer wider neu einzustellen dann unten noch bestätigen Einstellungen als Standard für alle Filme setzen

    Das mit den "Schwarze Balken entfernen" bringt leider nix :( Außer das die Balken nun Grau statt Schwarz sind ?( Ansicht ist auch schon auf "Normal"

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,
    Ich Habe den IPTVSIMPLEDE 1.1.1 von xbmcberds repo auf Androind installiert xbmc 12.3 und auf windows 7 64bit,
    Beim Start über Programme bekomme ich: MEGATVTO stream hinzugefug 4000.
    ich weiss ich nicht , wie kann ich es starten.
    Bitte könnt ihr mir erklären, wie kann ich es benstutzen.
    Danke

  • Nein bin nicht bei dem Anbieter. Dachte das funzt so.

    Hab ich wohl falsch gedacht. Nun gut dann hat sich die Frage ja erübrigt.


    Hast du auch den Port 8208 auf deinem Router frei gegeben sonst wird es auch nicht gehen.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • hassuni:
    die playlisten findest du hier
    android: Android/data/http://org.xbmc.xbmc/files/.xbmc/ad…plede/playlists
    win: C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\XBMC\addons\plugin.program.iptvsimplede\playlists
    und sind für das pvr iptvsimple addon gedacht.

    du kannst diese aber auch einfach als video datei(wenn du den ordner unter videos hinzugefügt hast) starten.


    ps: es ist bereits eine neue version des pvr addons für gotham verfügbar
    [iptvsimple] new version 1.9.3.

    added setting to disable cache m3u/epg
    added support <icon src=""/> for programme in epg
    added possibility to specify logo path as URL
    changed tvg-logo should contains full logo filename (with extention)
    changed don't try download xmltv if it doesn't load after 3 attempt.


  • Hast du auch den Port 8208 auf deinem Router frei gegeben sonst wird es auch nicht gehen.

    Ich hab das ganze nun wieder gelassen. Alles wieder entfernt. Ist nicht das was ich wollte und die Sender die man per IPTV bekommt bekomm ich auch so am TV.
    Und ist mit weniger Stress verbunden.

    Danke aber für den Tipp.

  • Ich hab das ganze nun wieder gelassen. Alles wieder entfernt. Ist nicht das was ich wollte und die Sender die man per IPTV bekommt bekomm ich auch so am TV.
    Und ist mit weniger Stress verbunden.

    Danke aber für den Tipp.


    Nicht ganz außer du hast ein Sky Paket auch! Wenn man ein wenig sucht, findet man einiges was noch so geht. :D

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Vielen Dank Jin.
    Ich habe die playlisten gefunden und als video gespielt. und ich habe auch als m3u for IPTVsimple von xbmc benutzte .
    jetzt habe ich eine andere frage: brauche ich die 2 addons (iptvsimleDE und ipTVsimple )?.
    iptvsimleDE um m3u zudownload,und ipTVsimple um m3u zuspielen, ist das correct.


    ich habe versucht den pvr.iptvsimple.1.9.3.win32 zu installieren und ich bekomme error :dependencies not met.
    weiss du woran das liegt?

    vielen Dank für die helfe.

  • wenn du epg und alles haben möchtest, brauchst du das live tv pvr addon.
    mein addon erstellt von ein paar seiten nur die playlisten. falls die streamsammlung aus dem startpost bei dir geht brauchst du mein addon nicht mehr.

    du wirst wahrscheinlich die falsche version installiert haben
    https://docs.google.com/folderview?id=…Z2huWjNIV0hYR0U
    die 3 versionen sind für windows
    1.6.1 für frodo. die anderen für gotham

    für andere systeme brauchst du die aktuellen gotham builds

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (10. Januar 2014 um 19:28)

  • Danke Jin.
    1-Weiss du vielleich wie kann man 2 m3u playlisten in IpTVsimple/TV Live spielen , ohne die beide playlisten manuelle in eine playlist zu machen?.

    ich habe mein eigene playlist und deine Playlist. vielleicht kannst du diese option in dein ADDONS machen?
    2- Es ist möglicht die playlist zu Kategorien (zb: music, news......)?

    I ch hoffe , das ich nicht nerfe mit meiner fragen

  • 1.
    für das pvr plugin ist das nicht möglich, aber ich kann mal schauen, ob ich die option mit in mein addon reinnehmen kann.
    2.
    du kannst die sender in der playlist mit group-title="Musik" einer kategorie zuweisen.

  • Hallo, habe seit Freitag XBMC 12.3 auf meinem Win7 x64 PC installiert, soweit läuft auch alles Super und bin üüberglücklich.

    Habe heute dann auch IPTV Simple installiert und alles wie im Startpost gemacht, die Sender Liste aus Seite 17 genohmen und ~280 Sender hinzugefügt, neugestartet ect.

    Das Problem ist leider, das ich leider KEINE Sender schauen kann, ZDF lief einmal, aus welchem Grund auch immer, Pro7 hingegen nicht, jetzt läuft gar nichts. Es läd 3-5 Minuten und das wars.

    Würde micht über Hilfe sehr freuen um endlich IPTV schauen zu können.

    EDIT: Mit der m3u aus dem Startpost läuft ZDF, aber keine anderen Channels ?( ?( ?(
    EDIT: Die öffentlichen laufen, aber nicht die Privatsender.

  • die liste von da oben ist nur für a1 user aus österreich, die auch ein entsprechendes paket abonniert haben.
    wenn meine liste bei dir nicht funktioniert, kannst du mein programm nutzen oder diese liste testen.
    du kannst dir aber auch deine eigene liste zusammenstellen. streamlinks findest du unter anderem hier oder hier

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (12. Januar 2014 um 19:48)

  • Guten abend,

    ich habe hier funktionierenden Links zu MTV und VH1 Sendern.

    Leider kann man nur den Ton hören bei raspbmc 12.2.


    #EXTINF:-1,MTV ROCKS

    http://194.143.146.17:5026/udp/239.0.0.143:4000

    #EXTINF:-1,MTV DANCE

    http://194.143.146.17:5026/udp/239.0.0.80:4000

    #EXTINF:-1,VH1

    http://194.143.146.17:5026/udp/239.0.0.58:4000

    #EXTINF:-1,VH1 CLASSIC

    http://194.143.146.17:5026/udp/239.0.0.44:4000

    Was muss ich machen, damit ich auch ein Bild habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!