IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • status update:
    iptv.m3u up (kollektion diverser streams)
    iphonetv.in programm up (senderliste/streams von teleboy)
    fernsehen.bz programm up (senderliste/streams von teleboy)
    megatv nicht abspielbar und entfernt
    fernsehen.bz addon im anhang

    bitte bescheid geben, wenn was nicht mehr geht. danke

    Besten Dank, funktioniert Super ! Eine Frage, gibts ne Möglichkeit zu zappen?

  • status update:
    iptv.m3u up (kollektion diverser streams)
    iphonetv.in programm up (senderliste/streams von teleboy)
    fernsehen.bz programm up (senderliste/streams von teleboy)
    megatv nicht abspielbar und entfernt
    fernsehen.bz addon im anhang

    bitte bescheid geben, wenn was nicht mehr geht. danke


    Danke für die Mühe!

    Hab das Addon installiert, finde aber wie mein Vorposter keine M3U Playlist - muss ich die zusammenbauen? Hab momentan als Remote Playlist deine aus dem 1. Post eingefügt.


  • Hab das Addon installiert, finde aber wie mein Vorposter keine M3U Playlist - muss ich die zusammenbauen? Hab momentan als Remote Playlist deine aus dem 1. Post eingefügt.

    du musst das Addon einmalig starten. Dadurch wird die m3u-Datei im Verzeichnis des addons erzeugt. Diese dann bei local path im IPTV PVR-Addon einfügen.

  • Das verzeichnis ist bei openelec home/xbmc/addons/...... .Wie auf seite 6 beschrieben!
    Nochmal zu Fernsehen.bz .auch nach dem start des addons fernsehen,bz wird bei mir keine m3u generiert.
    Bin mit linux mint unterwegs.
    Woran kann das nur liegen.
    Probiere jetzt mal iphone.tv aus.


    iphone.tv funzt super,Dickes Danke!!!

  • Nun, Video Addon funktioniert, dennoch kriege ich live tv via iptv pvr addon nicht hin.

    Habe die letzte Windows Version und hier die Fehlermeldungen aus dem LOG:

    22:32:09 T:1324 ERROR: ADDON: Dll PVR IPTV Simple Client - Client returned bad status (6) from Create and is not usable
    22:32:09 T:1324 WARNING: PVR::CPVRClients::UpdateAndInitialiseClients - failed to create add-on PVR IPTV Simple Client, status = 6
    22:32:09 T:1324 WARNING: PVR::CPVRClients::UpdateAndInitialiseClients - failed to load the dll for add-on PVR IPTV Simple Client, disabling it
    22:32:09 T:5008 NOTICE: Thread CAddonStatusHandler:pvr.iptvsimple start, auto delete: true

    Jemand eine Ahnung ?

  • kayn
    sorry hatte die m3u beim fernsehenbz programm vergessen. habs neu hochgeladen. aber iphonetv geht natürlich auch.

    nomax85
    auch wenn ich die m3u vergessen hatte, hast du glaub das video addon genommen, oder?
    da es nur ein download gab beim fernsehenbz programm, geh ich davon aus, dass das kayn war.
    das video addon erstellt keine m3u, sondern bietet nur die möglichkeit die streams auch ohne pvr addon zu schauen.
    wenn ich falsch liege, kannst du es jetzt probieren oder nimmst wie gesagt, dass von iphonetv.

    butchabay
    beim video addon nicht. im pvr addon funktionierts, wie im startpost geschrieben, nur unten frodo 12.0. wie das bei gotham aussieht weiß ich nicht.

  • Habe die letzte Windows Version und hier die Fehlermeldungen aus dem LOG:

    22:32:09 T:1324 ERROR: ADDON: Dll PVR IPTV Simple Client - Client returned bad status (6) from Create and is not usable
    22:32:09 T:1324 WARNING: PVR::CPVRClients::UpdateAndInitialiseClients - failed to create add-on PVR IPTV Simple Client, status = 6
    22:32:09 T:1324 WARNING: PVR::CPVRClients::UpdateAndInitialiseClients - failed to load the dll for add-on PVR IPTV Simple Client, disabling it
    22:32:09 T:5008 NOTICE: Thread CAddonStatusHandler:pvr.iptvsimple start, auto delete: true

    Jemand eine Ahnung ?

    hast du die 1.8.1 geladen? die ist für gotham.
    unter frodo bitte die 1.6.1 nehmen. find aber persönlich unter frodo 12.0, immernoch die 0.1.0.win32 am besten.

  • Danke für den support jin! Auch mit den beiden addons scheints probs zu geben, starte sie zwar unter programme aber kein verzeichnis wird in addon_data angelegt? Das normale video plugin funzt hingegen ohne probs.

  • Danke für den support jin! Auch mit den beiden addons scheints probs zu geben, starte sie zwar unter programme aber kein verzeichnis wird in addon_data angelegt? Das normale video plugin funzt hingegen ohne probs.


    du bist im userdata ordner und nicht bei addons. geh einfach 2 verzeichnisse zurück.

  • ich versteh's echt nicht - auch nachdem ich iphone.tv und fernsehen.bz ausgeführt habe taucht nichts im userdata ordner auf, sowie auch nichts dazu im addons ordner:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • moin,

    auf dem bild bist du, wie man sieht, im userdata ordner. du musst nur noch ein verzeichnis zurück, wo auch die [definition='1','0']log[/definition] ist.
    sprich direkt im xbmc ordner. und da findest du den addons ordner, wo die ganzen installierten addons zu finden sind.

    /storage/.xbmc/userdata/ <- da bist du
    /storage/.xbmc/addons/plugin.program.fernsehenbz <- da musst du hin

  • Die 1.6.1 funktioniert ganz ok, ausser zappen. Denke mal ich werde demnächst ein nightly testen mit 1.8.1

    Bezüglich playlist die angeblich autogeneriert wird wenn man das video addon startet, wie ist das zu verstehen, denn ich finde auch keine playlist im plugin ordner.
    Muss man es starten und eine gewisse zeit laufen lassen oder reicht es einfach nur zu starten?

    Danke

  • Schade, dass IPTV so eine Baustelle ist... Dann muss doch wieder die TV-Karte her, vor allem da die Sky-Sender auch nicht mehr gehen, ist für mich der Mehrwert nicht mehr vorhanden!

    Echt blöde, denn Anfangs lief es ja recht gut :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!