IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • Vielen Dank mafe68 :D

    EDIT: Muss leider festellen das diese Liste nicht funktioniert.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Habe sie noch gerade mal getestet und bei mir geht sie! Werde morgen sonst um eine andere schauen. oder versuche die von meinem oberen Post. Die müsste auch gehen.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Könnte man die ganzen Senderlisten vll. im Startpost oder einem gesonderten Post sammeln?
    Ansonst finde ich wird es mit der Zeit hier zu unübersichtlich und man verpasst vll. noch was interessantes :D

  • Auf das habe ich auch schon gedacht aber das müsste Jin dann machen und sie in seinem Post aufnehmen oder wir können einen eigenen machen im Internen Bereich den Jin in seinem Post verlinkt. Wäre auch Interessant welche Listen gefragt sind außer die Deutschsprachigen noch.

    [edit]Habe mal hier einen eigenen Bereich aufgemacht, wo wir die Streaming Listen zusammen sammeln können. Sonst wird das hier einfach zu unübersichtlich[/edit]

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (11. Dezember 2013 um 13:04)

  • Das liegt daran,dass du nicht genug gepostet hast.dies ist der interne Bereich,denn man sich quasi verdienen muss.

    LG

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Ah Ok dann kannst du ja meine neue Liste in den Thread miteinbringen,

    Es ist ein bunter Sendermix aus russischen, französischen und englischen Sendern darunter zb. MTV,Natgeo HD , Playboy TV etc.

    8)


    Hab ich gemacht :thumbup:

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Also:

    Live TV hab ich soweit eingrichtet hier einmal im Detail was ich gemacht habe:

    http://is.gd/mX4f5k - streamsammlung -> Hab ich genommen!
    programm für auth(ip) abhängige streamseiten -> Was ist das und wie geht das?
    xmltv url für remote path - http://is.gd/1nX9vk > Was ist das und wie geht das?
    senderlogos - http://is.gd/uy7Zjg -> Hab ich gemacht!


    um die funktionalität aller streams zu gewährleisten, bitte librtmp
    updaten (ksv patches) - nur für ein paar rtmp streams notwendig
    http://wiki.xbmc.org/index.php?title=HOW-TO:Update_librtmp

    -> Hab ich gemacht (glaub ich, ich hab die Dateien einfach über die vorhanden kopiert?). Bedeutet das sich die streamsammlung automatisch updatet?

    bei buffer problemen folgende [definition='2','1']advancedsettings[/definition] probieren:
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <pvr>
    <minvideocachelevel>40</minvideocachelevel>
    <minaudiocachelevel>40</minaudiocachelevel>
    </pvr>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    -> Hab ich auch gemacht aber bei mir puffert er trotzdem noch die ganze Zeit....welchen Wert habt ihr denn?

    Viele Fragen ..... Herzlichen Dank für eure Mühe

    Einmal editiert, zuletzt von Seger (12. Dezember 2013 um 22:01)

  • das programm erstellt für ein paar streamseiten, welche ihre streams per auth(ip) sichern, die playlisten.
    die anleitung findest du in dem verlinkten post.

    die xmltv url brauchst du für die epg anzeige. die gibst du wie beschrieben, als remote url ein.

    wenn du meine streamsammlung url verwendest, werden sich die links, soweit wie möglich, automatisch aktualisieren.

    das puffer problem wirst du sicher nicht durch die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml lösen können.
    welche sender gehen denn nicht?
    falls du bei der telekom bist, probier mal die liste von hier
    diesmal aber als local path verwenden

  • wenn du meine streamsammlung url verwendest, werden sich die links, soweit wie möglich, automatisch aktualisieren.

    Vielleicht ist hier mein fehler gewesen, ich hab deine Datei auch lokal abgelegt.
    Wenn ich sie mit dem Link übernehme, hab ich keine sender mehr. Lokal aber wieder sofort (ca. 75 Stück)...der Link geht irgendwie nicht bei mir ...
    ...epg.link geht !

    das puffer problem wirst du sicher nicht durch die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml lösen können.
    welche sender gehen denn nicht?
    falls du bei der telekom bist, probier mal die liste von hier
    diesmal aber als local path verwenden

    Pro7,RTL,Sat1,Vox.... ZDF,ARD gehen... ich bin bei 1&1 50.000 Leitung
    die andere Liste bewirkt local genau das selbe wie deine local....

    was kann ich jetzt noch machen .... deinstlliert aus xbmc hab ich schon .... alles einmal wiederholt...

    EDIT: Jetzt geht es local. mit der anderen Datei....sobald ich wieder auf die url stelle sind keine sender mehr da auch nicht nach zurücksetzten und alles wiederholen...woran kann das liegen?


    DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Seger (13. Dezember 2013 um 03:52)

  • Ich nutze Openelec auf einer Zotac Zbox ID18 und das IPTV Simple Plugin in der Version 1.6, da ich keine neuere Version für Linux finden konnte.

    Mein Problem ist, dass die HD Streams ruckeln und ich nicht weiss warum. Von Puffern sehe ich nichts, den entsprechenden Eintrag in der Settings Datei habe ich trotzdem mal gemacht. Die FPS sehen auch in Ordnung aus. Pendeln immer so zwischen 23 und 26 behaupte ich mal.

    Meine CPU hat eine Auslastung von 10% und meine Internetanbindung hat 160 MBiT. Auf meinem PC unter Windows 8.1 mit dem VLC Player läuft alles einwandfrei.

    Hat einer ne Idee?

    Danke im Voraus! ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

    Einmal editiert, zuletzt von b0mb (13. Dezember 2013 um 08:00)

  • Seger
    nimm vorerst die lokale datei.
    es gibt den bug, dass sich die m3u cache nicht automatisch aktualisiert und der dadurch eine alte liste läd.
    ich habe das bisher ignoriert, weil sich niemand beschwerd hat.
    sprich du musst die liste, falls sich was ändert und ich sie aktualisiert habe, neu laden.

    oder geht das bei irgendjemanden?

    b0mb
    probier, wenn der stream läuft, in den videoeinstellungen deinterlace auf aktiv zu stellen.
    das hilft zumindest bei mir.


    ps: für die, die einen futubox account haben, gibts im startpost unten eine komplette liste inkl epg und logos

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (13. Dezember 2013 um 11:37)

  • @ Jin

    Ok, aktualisierst du immer die erste Seite mit einem Hinweis?
    Des Weiteren, wollte ich mal fragen ob es auch andere Links (Dateien inkl. Sky) von die gibt? Ich hab gesehen, dass es hier eine Listensammlung gibt wo aber nicht jeder rauf kommt ;) (muss man sich ja erst verdienen-> wie mache ich das?):-)?!

    Möchte mich jetzt aber erstmal ganz herzlich bei dir bedanken...wenn du auf Schokolade von Milka stehst kann ich dir ja mal ein kleines Päckchen zukommen lassen ... Oder vielleicht ein wenig Jacobs Kaffee?!

    Danke und viele Grüße aus Bremen
    :)

  • Ja es gibt teilweise Stream für die erwähnten Sender aber da ist es von Vorteil wenn man ein bisschen Russisch versteht und auch es lesen kann. Die Stream sind meist nur von kurzer Dauer das sie gehen weil ständig die Server gewechselt werden. Da würde ich dir eher Vorschlagen schaue im Net wegen CS.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hallo,
    bei mir läuft immer noch 1.6.1 und die funktioniert auch so weit ....
    Für das AddOn wird eine Aktualisierung angezeigt..., wenn ich das versuche bekomme ich die Meldung :Abhängigkeit nicht erfüllt :(
    Auch aus Zip Datei lässt sich weder 1.8.1win32 noch die 1.9.2win32 installieren... immer die gleiche Fehlermeldung.

    Mein System: Win8.1, Frodo 12.2, Skin Confluence Mod Vol II (Mad-Max)

    Hat jemand eine Idee was da faul ist ?

    Danke

  • Ich hab soweit alles am laufen, bis auf die ganzen privaten Sender (RTL, PRO Sieben und co) laufen leider nicht. ARD, ZDF etc. gehen! Hab aus dem ersten Post die url Path für die M3U genommen.

    Jemand einen Tip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!