View auf Addonebene Nutzbar machen

  • Hier:

    Ansichten für Serien Filme usw. sind separat definiert.

    Hab den view auch zusätzlich mal in der myProgramms.xml verankert, auch so konnte ich den View "Addonintern" nicht anwählen...

    mfG.

  • Hmm, sollte denke ich eventuell irgend wie als "Root"- View definiet werden... (Eben alla Liste, Grosse Liste..)

    Meinst Du nen Tread wo beschrieben wird wie man Ansichten einbindet, oder giebts da was explizit für diese ich nenn sie mal "Root"-Views? (wie man n view auf dieses Level einbindet)

    Die Vermutung die ich habe ist, das Addonintern nur Views gehen die in allen Ansichten (ev. auf die selbe weise), Verfügbar sind. und nicht durch "Container.Content" speziell ausgelegt werden. also (ohne "Container.Content(xxxxx)") z.B.: View ID 50, 500, usw...

    Gut möglich das mein Vorhaben so garnicht umsetzbar ist.

  • Ich muss mich Entschuldigen.

    Ich Denke das ich mich zu unklar Ausdrücke / Ausgedrückt habe. Der View Funktioniert auf allen "Standard-Ebenen" (auch beim Browsen durch die Addons.). Sobald ich aber ein Addon auswähle, und in diesem Addon!! ("Addonintern") diesen View auswehlen möchte, geht dies nicht. (Eben nur Liste, Grosse Liste, + ("Rootviews")).

    Ziel währe es gewesen diesen View auch dort "Addonintern" einzubinden. (Meine Vermutung (mittlerweile); so nicht möglich) oder gehts? und wenn was muss erfüllt sein und wie? (Aber eben, denke mittlerweile, geht so nicht.)
    __
    Oder verstehe ich Dich falsch???

    mfG.

  • Lol. Jetzt wo Du's sagst!!

    Hät auch gleich bei Deinem Transparency klauen können.. ;)

    mfG.,

    ______________________

    EDIT:

    Hmm..

    War Doch nicht so einfach...

    "Wo muss den dies Ausgezeichnet werden?"

    ---------------------------

    Bei Dir scheinst Du's Ja über ne ID 50 gelöst zu haben......

    /EDITEND

  • Zitat

    Ich muss mich Entschuldigen.

    Ich Denke das ich mich zu unklar Ausdrücke / Ausgedrückt habe. Der View Funktioniert auf allen "Standard-Ebenen" (auch beim Browsen durch die Addons.). Sobald ich aber ein Addon auswähle, und in diesem Addon!! ("Addonintern") diesen View auswehlen möchte, geht dies nicht. (Eben nur Liste, Grosse Liste, + ("Rootviews")).

    Ziel währe es gewesen diesen View auch dort "Addonintern" einzubinden. (Meine Vermutung (mittlerweile); so nicht möglich) oder gehts? und wenn was muss erfüllt sein und wie? (Aber eben, denke mittlerweile, geht so nicht.)
    __
    Oder verstehe ich Dich falsch???

    mfG.

    Hi rantanplan,
    muss mal kurz nachhaken:

    du hast in der addonbrowser.xml auch die view id's eingetragen? und auch ein include deines views gemacht?

    ausserdem kannst du mal zum testen die visible's in deinem skin deaktivieren um fehler auszuschließen...

    hast du meinen tipp wegen des flackerns mal gestestet? der in deinem anderen thread?

    bg

  • du hast in der addonbrowser.xml auch die view id's eingetragen?


    Ne in der Addonbrowser.xml hat ich ihn noch nicht verankert. Brachte aber leider nicht die Lösung

    Zitat

    ausserdem kannst du mal zum testen die visible's in deinem skin deaktivieren um fehler auszuschließen...

    Du meinst in der View nicht im Skin oder? -> geht nur Händisch oder?

    hast du meinen tipp wegen des flackerns mal gestestet?


    Ne, habs Umgangen, in dem ich einen bestehenden view abgeändert habe.


    EDIT: Congrats! Der Tipp mit den Visibles entfernen hats gebracht. :thumbup:

    Sehe den View nun dort wo ich Ihn haben wollte, wird zwar unschön dargestellt, da sich Covergrössen der einzelnen Ansichten überlagern, aber eh..

    /EDITEND

  • So weit so gut

    Habe die fehlerhaften visible's isoliert und entfernt. Und den View soweit überarbeitet, das keine doppelten Bilder/icons mehr angezeigt werden. Das was nun noch bleibt ist das ich nun Auf der "Addonebene" (nicht beim Browsen durch die Addons) kein Thumbbild mehr habe, das selbe in Bilder.

    Wie muss ich den da für ein separates Thumb für diese 2 Szenarien die "visibles" setzen damit das Thumbbild auch nur in diesen Angezeigt wird?

    mfG.

    EDIT:

    Code
    Container.Content(Pictures)

    hätte es doch zumindest für die Bilderview reissen müssen.

    Für die Addons hätt ich an sowas wie

    Code
    Window.IsVisible(AddonBrowser)

    gedacht.

    aber ne..

    /EDITEND


    EDIT2:
    So Häng den View mal an. (ist halt in Bearbeitung...(still in Progress)) vieleicht erbarmt sich wer.
    /EDIT2END

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!