Moin Moin zusammen (eine nicht erforderliche Vorstellung)

  • ja hallo zusammen...

    ich hab ein bisschen gesucht... habt ihr gar keine Vorstellungsecke?

    Na egal... wen interessiert schon, wer sich hier neu angemeldet hat... mich interessieren die Kommentare ja auch nicht :)

    Kommen wir also zu meinem Problem... ich hab XBMC erst vor kurzem kennen gelernt und bin schon restlos begeistert... obwohl ich sicher noch so gut wie gar nix weiß.

    Aktuell plagt mich auch nur ein Problem... ich hab das XBMC auf einem MK808B Stick installiert und schicke die Musik via Bluetooth auf einen kleinen Empfänger der an der Stereo-Anlage angeschlossen ist... (Stereo Anlage outet mich wohl als alten Sack :-)... über XBMC hakt die Übertragung wie doof.... unter z.B. Google Music Player läuft es perfekt. Nur WÜRDE ich ja gern den XBMC Player einsetzen. Was also kann ich ändern, damit es auch damit smoooooth läuft?

    Gruß Bart

  • Moin Rantanplan... ja leider... das ist mir auch schon eingefallen. Einmal ging es auch... ohne irgend eine Veränderung. Ist vielleicht noch nicht sooo ausgereift das ganze... Meine MAus (Funktastatur) macht ähnliche Probleme. Mal entspricht die Mausspitze genau der Schaltfläche, die man drücken möchte, mal sind es einige CM! daneben (47" TV) auch nicht sooo der Hit.
    Gruß Bart

    PS: Das ist natürlich auch nur bei XBMC der Fall, im normalen Android geht es millimetergenau

  • Moin Bart,

    einen "richtigen Vorstellungsthread" haben wir tatsächlich nicht.
    Aber wir haben den Thread Erzählt doch mal was aus eurem Beruf, welcher dafür ein wenig missbraucht werden kann ^^

    Aber erstmal herzlich Willkommen bei den Nerds :thumbup:

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!