Viewtype Flackert nach Portierung

  • Hallo

    Hab versucht aus dem Cirrus Extended v3 ein viewtype (Music Coverflow) in dem Mad Max sein Confluencemod (V.2) zu Portieren.
    Dies klappte auch bestens, bis auf das, das die Cover beim scrollen Extrem flackern. Und ich komm nicht drauf wiso... :cursing: ?( ?(
    Schriftstiele sind angepasst und auch "fremd-Grafiken" wurden entfernt.

    Hoffe mir kan hier Jemand auf die Sprünge helfen.

    Werds heute Abend sicher nochmals durchgehn, aber hatte gestern echt disaster, keine Ahnung ?( , ein Rätsel!! :cursing:


    Hänge die .xml mal hier an

  • ich habs mir nicht angesehen würde aber auf eine fehlerhafte Animation tippen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hallo butchabay

    Habs grad Kontrolliet.
    die einzige include die ich entdecken konnte war die

    Code
    <include>Window_OpenClose_Animation</include>


    und die ist vorhanden. Hat zwar ein anderes Timing, sollte aber denke ich keinen einfluss haben.

    mfG.

    __________
    EDIT:

    Confused. ?( ?(
    Hab grad versucht einfach mal die im skinvorhandene (Skineigene) Coverflow ansicht zu kopieren (Confmod2) mit dem Ziel diese mal testweise abzuändern. Neuen Nahmen vergeben, neue ID gesetzt, in die include.xml eingetragen, und in der mymusicnav. verankert. Und... Flackern 8|

    ?

    /EDITEND

  • das hier von dir auskommentiert? <!---viewtype label="41112">list</viewtype---> -> machs mal wieder rein

  • Hier habe ich noch was interessantes gefunden

    <visible>Control.HasFocus(556) | !Control.HasFocus(556)</visible>
    wieder-spricht sich.

  • djtoll:

    Danke für Deine Bemühungen. Werde diesen Hinweisen sicher noch nachgehen.
    Habe es in der Zwischenzeit so gelöst das ich einfach den Skininternen CoverflowView angepasst habe. (somit keine Neuen ID's keine neue .xml und kein neues einbinden) und; funktioniert.

    dies:

    Zitat

    Confused.
    Hab grad versucht einfach mal die im skinvorhandene (Skineigene) Coverflow ansicht zu kopieren (Confmod2) mit dem Ziel diese mal testweise abzuändern. Neuen Nahmen vergeben, neue ID gesetzt, in die include.xml eingetragen, und in der mymusicnav. verankert. Und... Flackern

    ?

    ist mir allerdings auch noch ein Rätsel, ev. hätt ich die neue view ja noch wo anders verankern müssen.


    Aber auch das Abändern der bestehenden View blieb nicht ohne Rätsel.

    Nach dem ändern fehlte plötzlich das untere floor.png mit dem Home und dem zurück Button. dachte zuerst an ein eventuelles auskommentiertes include, aber ne, dem war nicht so.
    mir ist auch noch nicht ganz klar wie diese floor.png mit den Buttons in die View kommt, da das einzige include in dieser view das "include>Window_OpenClose_Animation</include>" ist.

    Somitt; voriges Rätsel (bis jetzt,) umgangen anstatt gelöst (shame on me).

    Nächstes Rätsel aufgetaucht. hm.

    _____
    EDIT:

    mad-max:
    Könntst Du mir ev. verraten wie die untere Navigation (Home und Zürückbutton mit Floor.png) In die Views kommt. Ich such mir sonst noch n Wolf. Steig da nicht ganz durch zumahl es kein "include" zu sein scheint.

    mfG.

    /EDITEND

  • edit die 10000.

    also.....
    in der mymusicnav.xml muss die Reihenfolge der include's folgendermaßen aussehen:
    Dein CoverFlow muß! vor dem Include ID 555 (3d Coverview Music) eingefügt werden.

    Der Block muss dann folgendermaßen aussehen:

    ich habe die viewmusiccoverflow mal überarbeitet und angehangen....
    du solltest dir dann auch noch die Labels unten rechts anpassen.
    Übrigens werden dir floor.png und die Icons in der includesbackgroudbuilding gesteuert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!