Xbmc navi-x und xstream deutsche Filme

  • Hallo,
    meine Versionen:

    Android Mk808
    XBMX: 12.1
    Navi-X : 2.7.6
    XStream version: 2.0.15

    also im Navi-x Navi-Xtreme Media Portal sind folgende auswahl möglichkeiten:
    -my Playlist, Search, Navi-x Networks, Site Scrapers, user list, most-viewed 24 / 7, most-recently, last media entries, help and suport.
    unter networks:
    featured content, search, tv shows, movies, music, podcasts, pictures, apps, gaming networks, twitter
    das wars mehr nicht

    und unter xstream:
    wenn ich das öffne steht da nur Iload.to und wwiTV.com und resolver settings


    und wie/wo kann ich nun deutsche filme/serien/Tv-sender sehen?

    ich raste völlig aus und brauche jetzt doch hilfe hab mir nun schon echt viele tut´s und youtube videos angesehen aber ich komm ja nicht weiter ... ich hab die android box seit paar tagen dem entsprechend ein leihe...

    ne echt gute genauch anleitung würde mir sehr weiterhelfen.


    so hab bei xstream herrausgefunden das ich unter system video plugins den xstream plugin konfigurieren konnte ...
    jetzt hab ich auch movi2k, kinokiste, .... dabei. allerdings wenn ich da rein gehen und auf die ordner klicke oder zb. seach dann kommt die fehlermeldung:
    Script-Fehler! plugin.video.xstream

    was jetzt ?

  • - Du fragst (wenn auch geschickt umformuliert) nach hauptsächlich illegalem Content.
    - Deine Art zu Fragen ist wirklich arg gewöhnugsbedürftig. Es ist beinahe schon zu anstrengend, die Frage aus dem Wordgewusel herauszufiltern.

    Mich wundert es wirklich, dass dir da überhaupt jemand geholfen hat.
    Verstehe es bitte als konstruktive Kritik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!