Benötige HTPC-Kaufberatung (Konfig.)

  • ich hatte mal kurze zeit das Asus Wavi [Anzeige] im einsatz. ist evtl. eine alternative.

    hat bei mir eigentlich gut für video funktioniert bei 5m entfernung. allerdings wird das signal etwas komprimiert auch wenn dort was anderes steht, am pc monitor sah man leichte artefakte. thermische probleme hatte es auch, wird also sehr warm und kann dann probleme machen.

    Wenn du das Teil nur kurz im Einsatz und Probleme damit hattest, kommt es für mich nicht in Frage. Trotzdem Danke für deine Meinung!

  • ich wollte es haben um mein pc auf entfernung zu steuern, das ging allerdings nicht so wie ich wollte weil man nur bestimmte tastaturen und mäuse an dem ding benutzen kann. mit der video übertragung hatte ich eigentlich keine probleme wenn ich nach meiner rezension geh. ^^
    sry ist halt schon länger her und da es für meine zwecke nicht ging hab ich mich auch nicht weiter mit beschäftigt.

    ansonsten kannste es immernoch 2 wochen testen und wenns nicht nach deinem wünschen funktioniert zurück geben ist immerhin knap 200€ billiger als das andere teil.

    da ich aber generell kein fan von funk bin wäre evtl hdmi over ethernet [Anzeige] noch zu erwähnen. auch wenn ich selber damit keine erfahrungen hab

  • Vassilij

    Die Rezis sind alle durchwachsen. Leider gibt es ja noch keine Rezi/brauchbaren Test zu dem von mir verlinkten Produkt.
    Entweder ich fange damit an (einer muß ja) o. ich baue mir doch einen neuen HTPC zusammen. Zumal der Funfaktor dabei wesentlich höher ist. Die Kosten aber auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!