advancedsettings.xml auf dem Pi erstellen?

  • Ich habe mir die Beschreibung(http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…Cremotedelay.3E) durchgelesen!

    Die Datei müßte diese sein "\\RASPBMC\pi\.xbmc\userdata\[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml" laut Beschreibung:

    Die wird aber laut Log nicht geladen.
    In dieser Datei(Diese wird laut Log geladen) //xbmc/system/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml darf ich nicht schreiben(Schreibgeschützt)


    Mein xml sieht so aus:

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <video>
      <timeseekforward>120</timeseekforward>
      <timeseekbackward>-120</timeseekbackward>
      <timeseekforwardbig>600</timeseekforwardbig>
      <timeseekbackwardbig>-600</timeseekbackwardbig>
    </video>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Problem gelöst habe mir das mapping nochmal angesehen, stimmt alles, habe <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> vergessen reinzuschreiben in die xml Datei!

    4 Mal editiert, zuletzt von Koloss (21. März 2013 um 12:54)

  • Problem gelöst habe mir das mapping nochmal angesehen, stimmt alles, habe <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> vergessen reinzuschreiben!


    Deine [definition='2','0']as.xml[/definition] ist noch immer falsch. du musst am ende das TAG schließen und nicht nochmal auf machen. => </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!