• Hallo zusammen,

    es gibt ja jetzt das neue KODI 14.0 Helix.
    Läuft da auch der ACE Skin drauf? Habe dazu nichts gefunden.
    Möchte ungern auf den Skin verzichten und einfach so ein Update trau ich mir nicht ;)

    mfg

    Stefan

  • Hi!

    Ich habe mir mittlerweile mein Hauptmenü ein wenig angepasst, soweit auch alles geklappt, allerdings hätte ich für das Hauptmenü gerne mehr als 5 Playlist-Hauptmenüpunkte; diese habe ich nämlich schon alle "verbraucht". Videoknoten ginge auch, wenn man da noch ein Widget für nutzen könnte (scheints bei Videoknoten nicht zu geben!?). Gibts da möglichkeiten? Ich hab auch versucht manuell Hauptmenüpunkte einzubauen über den selben Weg wie in meinem vorherigen Post. Das gelingt mir allerdings nicht. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir dabei helfen?

    Besten Dank im voraus!

    Hi zusammen !

    Ich hänge mich mal hier mit rann da ich auch gerne mehr als nur 5 Playlisten im Hauptmenue hätte optimal wären 12 ;)
    ich habe dau folgendes gefunden https://github.com/muCkk/skin.ace/tree/master/720p ich sehe da in der Liste 5 xml Dateien "CustomSubAddon1.xml" bis "CustomSubAddon5.xml" wenn ich diese jetz einfach kopiere umbennene in 6 bis 10 dann sollte das
    doch funktionieren ODER ???? bin ein absoluter Noob !!!! Daher frag ich mal.

    Der Ordner mit den XML Dateien findet sich unter Android: Android\data\hk.minix.xbmc\files\.xbmc\addons\skin.ace\720p


    Cuuuuuu

  • Hey Zusammen :)

    Weiss jemand ob der Skin auf Kodi 14.1 läuft? Hab mir gerade meinen Computer neu installiert und das neue Kodi dazu.

    Leider finde ich im Google nichts darüber und der Skin bleibt doch einfach der beste von allen :)

    Grüsse

    Waffi

    Edit: Hab nochmals gesucht und bin auf diesen Thread gestossen:

    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=215438

    mal schauen ob schon alles funktioniert :)

    Einmal editiert, zuletzt von waffi (3. Februar 2015 um 15:39)

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf Ace....... :|

    Server-HTPC: Win 8 Pro, Gehäuse: Lian Li PC-C60A , Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 mit 4GB Ram
    Client1:Zotac ZBOX-CI520NANO Client2:Amazon Fire TV

  • Den Aeon MQ habe ich mir auch schon installiert, sieht eigentlich nicht schlecht aus. Aber gibts dort keine Möglichkeit die TV, Serien etc.. Links auf auf eine Spalte zu bringen wie bei ACE?

    Mir geht es gleich wie dir Schnakenfänger :thumbup:

  • Denn hab ich ja schon installiert. Sieht eigentlich auch super aus ausser das es mir besser gefällt wenn die Navigation Links auf der Seite ist und ich nicht durchscrollen muss. Aber das kann man nicht einstellen oder?

    Grüsse

  • Galaube die Ansicht "Glaslist" ist links positioniert. Du nutzt nehme ich an RightListView, wäre ein sau aufwand dies nach links zu biegen, ist aber machbar. Einfach die ViewRightList.xml, entsprechend abändern ambesten mit Notepad++. Druchscrollen durch was ? Die Bibliothek? Musst du immer scrollen.

  • Abändern will ich sie nicht, da blicke ich überhaupt nicht durch :D ich meine die Liste Filme,Musik, Konzerte etc. das ich die gerne Links hätte wie beim Ace.

    Habe gestern mal den Thread durchgelesen und er arbeitet auch noch am Live-TV :) noch einbisschen Zeit lassen dann wird angepasst sein :D

  • Hab gestern abend mal just4fun probiert, mir das Extra-Pack einzubinden (mein 20. Versuch glaube ich). Leider mal wieder ohne Erfolg, Update fehlgeschlagen. Ich würde mir ja die Arbeit machen und die einzelnen Dateien per Hand in die entsprechenden Ordner kopieren. Frage ist nur, ob a) der Skin dann überhaupt bemerkt, dass weitere Themes existieren bzw. b) ich lieber noch etwas warten sollte bis das Skin-Umsetzen auf Helix abgeschlossen ist und sich jemand des Extra-Packs annimmt. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!