• Bin auch gerade am Testen des Skins. Nun meine Frage: Wo ist denn der Punkt zum XBMC verlassen? Finde nur Ausschalten, StandBy, Neustart...

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX - LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • Kann mir jemand sagen woran ace die video hüllen erkennt?
    Ich Scrappe die filme mit Ember und besitze keine 3D filme trotzdem werden mir mehrere mit 3D angezeigt woran kann das liegen ?

    MFG Rasced

    es gibt einen FAQ Tread im im xbmc Forum. da steht, dass man in dem Dateinahmen das enzsprechende Format vermerken muß..
    also bababa.bluray.mkv -> für das bluray cover... usw...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • das hab ich auch schon gesucht. Benutze zur Zeit Alt+F4 zum

    Versuchs mal unter Einstellungen / System / Energiesparen / die Funktion für auschalten auf beenden setzten.
    Dann verlässt er Xbmc und geht ins OS.

    Gruß Idefix-ef :)

    TV: TCL 55 C 715

    AVR: Denon X3600 @ Teufel 7.1
    HTPC: Shield Pro
    BluRay: PS3 + PS4

    Remote: Harmony Ultimate

  • Ja kannst Du, man muss im Menu Skin / Einstellungen / Hauptmenu /den Clean Menu Modus einschalten dann ist Ruhe. Allerdings betrifft das alle Spalten also nicht nur Filme / Serien sondern auch Einstellungen mit der Pfeil nach Oben Taste sind die infos dann jedoch trotzdem abrufbar.
    Auch weitere Infos kannst Du hierüber Ein- bzw. Ausblenden
    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Idefix-ef

    TV: TCL 55 C 715

    AVR: Denon X3600 @ Teufel 7.1
    HTPC: Shield Pro
    BluRay: PS3 + PS4

    Remote: Harmony Ultimate

  • danke werde ich gleich mal versuchen, der skin ist allerdings bei mir sehr träge und langsam :(

    ok das hat funktioniert nun habe ich aber in der leiste auch noch meine favouriten kann ich diese auch wieder gruppieren iwo?

    kann ich auch einen teil ausblenden wie z.b. serien?

  • Hab seit dem Update das Problem, dass Filme die mit AC3 tag versehen sind mit 3d Hüllen dargestellt werden ... sonst noch wer ?

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Hab seit dem Update das Problem, dass Filme die mit AC3 tag versehen sind mit 3d Hüllen dargestellt werden ... sonst noch wer ?


    Ja... wenige Posts über deinem:

    Ahhh besten dank habe bei mir im dateinamen mit drin stehn gehabt ob des AC3 oder DTS ist so wie es aussieht nimmt er das AC3 für die 3D Hülle

    MFG Rasced

  • danke werde ich gleich mal versuchen, der skin ist allerdings bei mir sehr träge und langsam :(

    ok das hat funktioniert nun habe ich aber in der leiste auch noch meine favouriten kann ich diese auch wieder gruppieren iwo?

    kann ich auch einen teil ausblenden wie z.b. serien?

    Hallo,

    also das Themen aus der Liste kannst Du über Einstellungen / Hauptmenu / Hauptmenu anpassen rausnehmen bzw. hinzufügen. Das ist ganz gut gelöst und man kann auch Ad-Ons belibig hinzufügen.
    Was hast Du für ein System? Ich hab auch nur einen Dual Core Atom Prozessor in meim Arctic. Mit Windows 7 auf maximaler Performance eingestellt rennt XBMC mit dem Skin.
    Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache.

    TV: TCL 55 C 715

    AVR: Denon X3600 @ Teufel 7.1
    HTPC: Shield Pro
    BluRay: PS3 + PS4

    Remote: Harmony Ultimate

  • Morgen zusammen ;)
    Gibt es eine möglichkeit in den voderfinierten sachen wie Filme eine SmartPlaylist einzubauen das er unter Filme nur SD material anzeigt ?
    Das man es allgemein über SmartPlaylisten lösen kann weiss ich aber würde auch gerne den standard filme nutzen ohne diesen ausblenden zu müssen und dann halt ne neue filme smartplaylist einzustellen.
    Und gibt es eine möglichkeit wenn man mehrere eigene smarplaylisten gemacht haben sollte diese auch zu sotieren also die reinfolge zu ändern ? So das nach Filme zb. HD-Filme kommen würde und dann erst TV Serien ?

    MFG Rasced

  • Hi,

    hat schonmal jemand versucht diese views in ACE einzubauen? Ich hab mir das HT für das einbinden anderer views schonmal zu gemüte geführt, aber irgendwie steh ich da auf dem schlauch was ich machen muss....
    Gerade die Darstellung für Serien, das wär genau das was ich in diesem Skin suche/brauche...
    Vielleicht hat ja jemand den Skin so modifiziert und könnte mir seinen Skinordner zur Verfügung stellen. :rolleyes:

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • Hi..hab mir den skin so eingerichtet wie ichs brauche.aber manchmal kommz beim start, dass ein random item script defekt sei...liegt das am skin oder muss ich da an einer anderen stelle suchen?

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!