Controller für Snes9X und Rom Collection Browser2.0.3 konfigurieren

  • Hallo,
    ich möchte mit einem xbox360 Controller (für PC) den Emulator (SNES9x) beenden.

    Als Tool nutze ich xpadder. Leider habe ich bis jetzt nur die Funktion gefunden, wenn man in xpadder pro Tastendruck (z.B. Select) auf dem Controller eine Aktion (Alt+F4) ausführt.
    Ich möchte den Controller jedoch so konfigurieren, dass erst, nachdem man die Taste auf dem Controller ca. 3 Sekunden gedrückt hält (3 Sekunden select halten) , die Aktion Alt+F4) ausgeführt wird.
    Hat jemand dafür eine "Anleitung"?

    Am besten wäre es natürlich wenn das auch über das Tool Snes9x geht.

  • Mit etwas suchen im forum hättest du diese hier gefunden: Advanced Launcher Mit Zurücktaste,spielstandsspeicherung,weniger Fenster(Programmstart),joypad / Keyfunktion.
    Damit ist es möglich einen Emu zu starten und eine Taste zuzuweisen das er das Programm verlääst zum beispiel wenn man den linken pull des Xbox 360 Controller drück das er den Emu shcliess und wieder zu XYBMC zurück geht.

    Mein HTPC + Gaming PC:
    i5 3450| Asrock B75 Pro3 | 12GB DDR3 1600 | Gigabyte HD 7950 3GB | Asus Conar D1 @Edifier C2 |Samsung Basic 250GB & Seagate 500GB & 1500GB | LG BD+DVDRW | Xigmatek Midgard | Win 8 Pro 64 + XBMC Frodo
    HTPC2:
    Athlom II x4 630 | Asrock A770DE+ | 4GB DDR2 800 | Sapphiere HD 5570 | Seagate 500 GB | LG DVDRW| Xigmatek Asgard| Win 7 Home Premium 64 Bit + XBMC 12 Frodo RC 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!