Harmony 900 und Standby Problem Win 7

  • Hab ein echt nervendes Problem mit meiner Harmony 900 und meinem HTPC.

    Erstmal zum Setup
    Gigabyte EP45-DS3R als RF Empfänger einer von Co-haus mittels USB-Anschluss.
    Mittels HDMI an AVR Onkyo TX-NR905 weiter zum TV Phillips.
    HTPC ist in der Logitech als Microsoft MCE Keyboard eingerichtet.
    Dazwischen hängt ein Funkempfänger von Logitech und alle Geräte werden darüber angesprochen.

    Ich habe die Harmony so eingestellt wenn ich die Aktion XBMC starte wird der "Power Toggle" Befehlt gesendet und sollte den HTPC aus dem Standby holen.
    Danach habe ich mit 5 Sekunden Verzögerung mittels Eventghost ein starten des XBMC eingerichtet.

    Beim Beenden der Aktion wird XBMC beendet und der "Power Toggle" Befehlt gesendet.

    Das Problem ist das es nicht wirklich funtktioniert, manchmal funktioniert es und der HTPC wird problemlos aus dem Standby geweckt und auch XBMC automatisch gestartet.
    Manchmal bleibt er im Standby.
    Manchmal ist es auch das beim Beenden der Aktion der HTPC nicht in den STandby versetzt wird.

    Zur Probe hab ich mir einen "Power Toggle" Befehl auf die Harmony gelegt und darüber klappt das aufwecken und das schicken in den Standbys ohne Probleme.

    Hat jmd. eine Erklärung und kann mir bei der Lösung des Problems helfen?!?

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!