Filme erneut scrapen?

  • Hi zusammen,
    in Sachen XBMC (Frodo auf Win8) bin ich recht neu. Soweit bin ich absolut begeistert, aber eins bekomme ich grad absolut nicht gebacken...

    Wie bekomme ich es hin, dass ALLE Filme in meiner DB neu gescrapt werden? Hintergrund ist der, dass meine Bewertungen aus dem TMDB kommen, ich hatte zu Anfang vergessen auf die IMDB umzustellen. Nun habe ich über 450 Filme die zwar alle Infos haben die ich möchte, die Bewertung aber von der TMDB anstatt von IMDB.

    Ich habe schon herausgefunden, wie ich das pro Film aktualisieren kann. Aber bis ich da alle Filme von Hand durch habe, werde ich ja schwarz... Gibts da keine einfach Möglichkeit, irgendeinen Menüpunkt, mit dem ich alle Filme neu scrapen lassen kann?

  • zumindest unter XBMC 11 Eden gab es ein Addon das genau das gemacht hat. Damit konnte man alle Bewertungen aktualisieren. Ich weiß aber nicht mehr wie das Addon hieß und ob es unter XBMC 12 Frodo noch funktioniert weiß ich auch nicht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!