xbmc ruckelt nach neu installation des betriebsystems

  • Hallo,

    .ich habe mittlerweille zum 4 mal meinen htpc neu aufgesetzt aber dieses mal givt es ein problem und zwar ruckeln viele fmkv filme die voher ohne probleme liefen....

    Ich habe bereits mit dem wasapi in audio einstellungen rum probiert keine Lösung.


    Ich habe mad-maxs konfiguration, die er im "bastelstunde mit mad-max" vorgeschlagen hat.


    mad-max:

    Ich habe ja das a75m-itx mit der onboard karte hd6530, mein Geräte manager zeigt aber an hd6530D, das die falsche graka oder ?

  • welche CCC Treiber verwendest du ? 13.X macht derzeit bei vielen Probleme ... daher am besten 12.1 verwenden.
    Steht aber auch zusammen mit vielen weiteren Tipps hier [FAQ] Audio- und VideoEinstellungen in XBMC und OS
    Am besten du postest mal eine xbmc.[definition='1','0']log[/definition] vom ruckeln und screenshots deiner Settings.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ja ne habe den 12.1 extra genommen.


    Also das problem scheint mit boblight zu tun zu haben mache ich den boblight server in windows aus lauft alles mache ich den an ist ende und es ruckelt also denke ich nen usb problem....


    Habe den "allinone" treiber von asrock genommen und gehe hinten an den usb.

    mad-max:

    Welcher Motherboard Treiber ist den der richtige?

  • Hmm ja danke.


    Es kommt auch nur bei 2-3 filmen vor und serien episoden sehe ich gerade, kann naturlich sein das die defekt sind bzw beim kopieren vom anderen pc einen abgekriegt haben

  • Sooo nach

    hem testen musste ich feststellen es liegt nicht an den filmen sondern ich kann in verbindung mit boblight keine 1080 Filme mehr gucken...

    Ich denke da hat der cpu zuviel zu tun.. der scheint zu schwach zu sein ?

    mad-max:

    Was debkstr du darüber?
    Du hast die hardware ja auch.

    Jnd wenn ich Upgrade wollte was fur einer käme in frage bei dem board ?

    Wäre das dieser ?

    AMD A8-3870K Boxed


    Edit

    Wenn ich den fenstermodus nutze klappt es ....
    Wie kommt das ?

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (4. März 2013 um 17:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!