Wie Dateien auf das Ipad?

  • Moin, hat jemand eine Idee wie ich Filme auf das Ipad übertragen kann? Ipad wird zwar als Wechseldatenträger erkannt aber ich kann nichts einfügen.

    Ich habe eine Quelle mit ifile angefertigt, und eingebunden. Am einfachsten wäre es wenn ich nun von itunes die Files über die App Freigabe rüberschieben kann wie z.B. bei Dokumenten.

  • schon mal per FTP versucht auf das Pad zu kommen? Ich weiß früher konnte man das ipad per iphonefolders auf dem Schreibtisch einbinden. Aus Cydia brauchte man noch Afc2add um zugriff auf das dateisystem zu haben.

    Da ich kein Windoofs mehr nutze ausser auf dem HTPC kann ich dir die frage nicht ganz genau beantworten aber per Filezilla und ssh gayt das schon

  • Ich kann dir CopyTrans Suite empfehlen!
    Dort ist der CopyTrans Mangager enthalten, der es dir ermöglicht Musik, Filme usw aufs iDevice zu kopieren!


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!