XBMC stürzt ab wenn minimiert

  • Hi,
    ich minimiere XBMC manchmal um Musik im Hintergrund zu hören.
    Aber häufig stürzt es ab oder hängt sich auf. Gehts noch jemandem so?? Gibts ne Lösung??

    System: XBMC Frodo, Win7 x64

  • War bei mir auch so... Ich Han den Skin gewechselt und danach war das Thema erledigt... Ich hatte das Problem immer bei Aeon Nox hab mir dann die Version aus dem Github geladen und danach hatte ich keine Probleme mehr...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Bei mir stürzt XBMC auch häufig ab, aber eher, nachdem ich das System aus dem Ruhezustand hochgefahren habe. Aber auch durchs Minimieren ist das schon passiert. Mal schauen, ob es am Skin liegt. Kann gut sein dass es immer mit ACE war und nie mit Quantum. Muss ich mal prüfen...

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX - LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • Also mit ace hatte ich nie Probleme. Hab den Skin jetzt eine ganze weile benutzt.
    Bin aber wieder zurück zu Aeon Nox 4.1.9 weil da der extendet.info.script von Phil65
    voll unterstützt wird...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!