XBMC Repositorie leer

  • Hallo zusammen,

    Ich habe auf meinem neuen HTPC das Problem daß die offizielle Repositorie "leer" ist. Manchmal hilft ein Force Refresh der Repo, seit den letzten 2-3 Tage hilft auch das wenig.

    Ich habe gestern die Datei (AppData\Roaming\XBMC\userdata\Database\) Addons15.db gelöscht (half auch so dass ich mir ein Addon installieren konnte), heute ist die Repo aber wieder leer.

    Auf meinem Test-XBMC auf dem Desktop-PC läuft es hingegen absolut normal.

    Nutze Frodo mit AeonNox unter Win7.
    (mit Confulence ist die Repositorie auch leer)

    Mein Log:
    http://www.xbmclogs.com/show.php?id=1138

    Ich würde mich über ein Tipp sehr freuen.

    Gruß
    fyler

    HTPC: Streacom FC10 | Asrock Z77M | Intel i3-3225 | 8 GB DDR3 | 128GB SSD | 2x3TB HDD | Windows 7 64 bit | XBMC 12
    TV: Panasonic P42GW30
    FB: Harmony 600

  • Das ist ein Bug von Frodo... das problem müsste bekannt sein soviel ich weiss...

    Zitat

    The empty list is a bug in XBMC Frodo itself. It has problems with getting the information about the repository (and the addons). It has been reported many times and so far the only solutionh is to force refresh (select repository in the list >> Context Menu >> Force refresh), wait five minutes, restart XBMC

    das hat BartOtten geschrieben... ist aus dem Superrepo-Thread


    - mfg

  • Vielen Dank für die Antworten.

    Das XBMCNerds Repo habe ich gestern installiert - es war aber vorerst leer. Erst nach einem Force Refresh ging es.
    Heute morgen waren die Repos wieder leer...
    Ich werde mit dem manuellen Update (-Erzwingen) leben müssen.

    Mich wundert aber sehr daß sich mein Test-XBMC völlig normal verhält ?( .

    HTPC: Streacom FC10 | Asrock Z77M | Intel i3-3225 | 8 GB DDR3 | 128GB SSD | 2x3TB HDD | Windows 7 64 bit | XBMC 12
    TV: Panasonic P42GW30
    FB: Harmony 600

  • Den Fehler mit "aktualisieren erzwingen" haben alle Repos. Das ist soweit ich weiß ein Fehler in XBMC 12.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!