Repositories anlegen

  • Hallo,

    ich wollte gerade mal ein paar Virtualiesierungen laden und habe bemerkt im offiziellen Repositorie sind keine. Da wollte ich mir mal ein inoff. installieren. Hab aber noch eine Frage:
    Wenn ich dann eines zusätzlich installiert habe, bedeutet das dann wenn ich auf Add-on hinzufügen gehe, dass ich dann von 2 verschiedenen Quellen auswählen kann?

    Viele Grüße

  • Zitat

    .. von 2 verschiedenen Quellen auswählen kann?

    Genau so ist es. Ich habe bei mir mittlerweile über 10 verschiedene Repositorys installiert.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Es geht nicht immer nur um das Angebot...ein inoffizielles sollte man allein deswegen installieren, weil das offizielle Repo keine vorkompilierten
    Dateien zulässt. Manche Addons benötigen dass aber...zum Beispiel, dass gooogle-code repo und das passion-xbmc decken schon viele Bereiche ab, mit Plugins, die an über das offizielle nie bekommen würde...gcp und passx sind so die standard repos die man installieren kann...
    Aber je nach Belieben kann die Menge der installierten variieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!