NFO Dateien vom SMB Share

  • Hallo,

    ich habe einen Raspberry Pi mit Raspbmc am laufen. Die Dateien liegen auf einem SMB Share auf meinem Desktop. Die Dateien bearbeite ich mit Ember. Jetzt habe ich den Share auf dem RPi hinzugefügt. Der RPi fängt erstmal an den eigenen Scraper zu nutzen und das Internet nach den Postern usw. zu durchforsten, anstatt die Infos über den SMB Share zu beziehen. Wie bewege ich den RPi dazu die Infos vom SMB Share zu nutzen?

    Gruß Marc

  • Dazu musst du den XBMC Scraper richtig einstellen. Weitere Voraussetzung ist, dass die Dateinamen mit EMM so angelegt wurden, dass sie vom XBMC Scraper gefunden werden.
    Siehe dazu [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

    Habe genau das gleiche gestern Abend mit meinen Pi und SMB Freigaben auch gemacht. Das Scrapen der Lokalen NFO und Image Dateien lief ohne Probleme.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ok ich lese mich da mal ein. Stimmt meine Ordnerstruktur schon mal?

    [expander]

    [/expander]

  • tbn Dateien werden bei XBMC 12 Frodo nicht mehr empfohlen. EMM sollte auch jpgs anlegen, wenn richtig eingestellt ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!