[RELEASE] SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

  • Hallo,
    verstehe zwar nicht warum es jetzt geht,... aber das Ergebnis zählt. Hab ich gern gemacht.

    Wenn du dich erkenntlich zeigen willst wäre es sinnvoller bei @AddonScriptorD,
    Da das Plugin von ihm stammt, und er die Arbeit geleistet hat. Ich hab nur einige Anpassungen gemacht .
    Für Mich ist das ne gute Übung Python kennen zu lernen. Vor der Kodi Anpassung habe ich Python noch nie angeschaut
    Aber danke für das tolle Bild 8o


    Für Leute die Suchen:
    Mein Kodi Repo: http://repo.l0re.com/repository.L0RErepo.zip

  • Hallo,
    hab jetzt mal neues Plugin für http://board.tv4user.de/ erstellt (sprich das bisherige umgeschrieben). Die Zweite große Untertitle Forum.Vieles Ist bei beiden Foren gleich aber eben nicht alles. Dachte ich schreibs mal hier rein, weiß nicht ob ich dafür nen Extra Thread machen soll


    Für Leute die Suchen:
    Mein Kodi Repo: http://repo.l0re.com/repository.L0RErepo.zip


  • Das ist phantastisch - danke!

  • ich kriege bei beiden einen scriptfehler und werde nach programme zuück geführt.


  • @kopfsalatmitei
    [Update]. SO mir angeschaut.
    DU must das Video Erst Starten das du Untertiteln willst. Entweder indem du das Plugin auf eine Taste Legst oder mit dem Patch Plugin für Untertitel.
    Dann kannst du es starten über das Untertitel Menu.

    Hab ne Fehler meldung eingebaut gehabt. die aber nur ging wenn man Debuggen eingeschaltet hatte im Plugin Einstellung.Hab das Nun Verbessert.

    Wenn du das Plugin Updatest. Sollte es eine Sprechendere Fehlermeldung geben
    Viele Grüße

    Für Leute die Suchen:
    Mein Kodi Repo: http://repo.l0re.com/repository.L0RErepo.zip

  • Hallo @L0RE,

    bei mir gibt's eine ähnliche Fehlermeldung:

    Code
    T:3168   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                                 - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                                Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
                                                Error Contents: name 'fileName' is not defined
                                                Traceback (most recent call last):
                                                  File "C:\Users\username\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.subcentral_de\default.py", line 127, in <module>
                                                    if "-" in fileName:
                                                NameError: name 'fileName' is not defined
                                                -->End of Python script error report<--

    Ich habe testweise alle subcenteral-Ordner gelöscht und nochmal neu installiert. Hat aber nichts gebracht.

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • Mit einer so schnellen Antwort hätte ich gar nicht gerechnet.

    Das Video läuft, dann habe ich per Fernbedienung direkt das Script aufgerufen wobei automatisch pausiert wird.

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • Super, funktioniert bestens. Vielen Dank.

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • Hi, ich hatte jetzt das Problem, das beim Subcentral Patch Addon (müsste jetzt mal die Version schauen) immer nur vorne DE - Folge stand,
    obwohl es EN und DE Untertitel zur Staffel gibt. Runterladen und Anzeigen tut er sie ohne Probleme, war vorher mal nicht so.

  • Es war die Serie Banshee, Staffel 3, ich glaube alle Folgen, aber speziell wars Episode 9 und 10.
    Ich schau aber heute nochmal.

    Edit: heute gehts wieder, wenn ich mich recht erinnere stand da auch gestern sowas wie DE - S03E10 DOM (und DOM ist keine Releasegruppe) :)

  • Hi
    kann es sein, das unter Kodi 15 das Plugin nicht mehr läuft?

    21:44:44 T:1769917696 ERROR: static bool XFILE::CDirectory::GetDirectory(const CURL&, CFileItemList&, const XFILE::CDirectory::CHints&, bool) - Error getting plugin://service.subtitles.tv4user/?action=search&languages=English&preferredlanguage=Undetermined

    Gruß

  • Hi
    kann es sein, das unter Kodi 15 das Plugin nicht mehr läuft?

    21:44:44 T:1769917696 ERROR: static bool XFILE::CDirectory::GetDirectory(const CURL&, CFileItemList&, const XFILE::CDirectory::CHints&, bool) - Error getting plugin://service.subtitles.tv4user/?action=search&languages=English&preferredlanguage=Undetermined

    Gruß


    Jep. scheint nicht mehr zu gehen aus einem Untertitel Plugin ein Anderes Plugin aufzurufen. Wenn dus über Tastenbelegung aufrufst gehts noch. Oder auf dem Umweg Video Starten--> dan wieder ins Hauptmenü und dort unter Programme das Plugin Starten. Nicht schön ich weiß
    Ich werde mich Hinsetzen und das Plugin neu Schreiben als Richtiges Untertitel Plugin. Wird aber ne weile Dauern. Bis dahin leider nur umständlich möglich es aufzurufen

  • Hab da bei der Umetzung Probleme. Hab auch schon bei kodi.tv und hier nen thread aufgemacht aber mit untertitel Plugin kennen sich anscheind nicht soviele aus... Hoffe noch das ich ne Antwort bekomme. Ich würd ne abgespeckte Version hinbekommen. Inder Nur die Suche Funtkion geht. Leider wäre dan ein von hand auswählen nicht mehr möglich :(

  • Hallo,
    nen abgespeckte Version habe nun Erstellt.
    Ersetzt den "tv4user Patch". Einfach Updaten . Momentan nur für tv4user erstellt.

    Bugs:

    -Er kann leider aufgrund der Forums Struktur nicht unterscheiden welche Qualität es ist. Deshalb werden manche Untertitel Doppelt angezeigt

    - Es geht über die Google Api das heißt aufrufe sind für alle User zusammen auf 100 Aufrufe Pro tag (Mehr Würden Geldkosten) Das heißt nicht für die Grosse Masse geeignet)
    Selbe gild für das Subcentral Plugin. Nur das beim Alten Plugin man die Serie Auswählen konnte, was scheinbar nicht mehr realisierbar ist bei Isendgard. Hab in Kodinerd, und Kode.tv dazu nen Thread aufgemacht ob mir wer helfen kann.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!