Bei TMDB eingetragen Trailer werden nicht geladen

  • Hi Leute,
    ist von euch jemand aktiv bei TMDB und postet dort Content?

    Ich habe mich gestern dort angemeldet und mal einen Trailer zu "ROCKY" hinzugefügt.

    Er wird auch angezeigt:
    http://www.themoviedb.org/movie/1366-rocky

    Aber leider läd mein Scraper das ganze nicht.
    Das ganze habe ich auch noch bei einem anderen Film getestet von dem es nur einen englischen Trailer gab.
    Hab dort einen deutschen hizugefügt doch leider wird bei mir immer noch der englische geladen.

    Dann wollte ich eh mal wissen wie das ganzen dort von statten läuft.
    Kann dort JEDER Hunz und Kunz Sachen hochstellen?
    Wer kontrolliert denn ob das ganze überhaupt stimmt was dort ist?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Dann wollte ich eh mal wissen wie das ganzen dort von statten läuft.Kann dort JEDER Hunz und Kunz Sachen hochstellen?


    Ja, da kann jeder hochladen...und das du das ganze gestern nicht direkt per Scraper abrufen konntest ist auch normal...
    Die API, welche den Zugriff über den Scraper erst ermöglicht, aktualisiert sich nur alle 24 Stunden...
    Somit solltest du heute irgendwas das ganze aufrufen können...

    Wer kontrolliert denn ob das ganze überhaupt stimmt was dort ist?


    Das Team rund um Admins und Mods...leider zu wenige...

  • vielen dank max!
    dann werd ich heute mal schauen ob meine trailer da sind.
    dann kann ich ja meine sachen dort eintragen dann hat die nachwelt auch was davon.
    blöd find ich nur das bei trailer wohl nur yt geht.
    heisst wenn man dirt keinen findet müsste man ihn von wo anders holen und ihn erst mal auf yt schieben...also braucht man da auch noch nen acc....denk das schreckt dann viele ab weil man sich überall anmelden muss.

    aber was mich auch gewundert hat das wohl bei mir hd trailer geladen wurde obwohl ich das deaktiviert habe in den scraper settings.
    denke wenn es auf yt nix gibt wird dann dennnoch als fallback von hd trailers geladen.
    ist narürlich blöd.
    man denkt man hat dann alles deutsche trailer und hat dann trotzdem englische dabei.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Super, nun nach ca. 48 Std. war er dann online und ich kontne Ihn laden :thumbup:

    Aber ich habe nun doch noch ein paar Fragen und hoffe mir kann die jemand beantworten :rolleyes:

    Was ist denn nun wenn derjenige der es auf YT hochgeladen hat wieder löscht...dann ist ja der Trailer auch weg.
    Also eigendlich ist das ganze mit YT ja auf Dauer schon eine ziemlich unsichere Sache.

    Gestern konnte ich bei einem Film den ich editiert habe einen Teaser von jemanden löschen und ihn durch einen HD Trailer ersetzen.
    Da frage ich mich nun natürlich wenn ich das kann dann kann das ja JEDER !!
    Ich bin nun natürlich sehr verunsichert und würde halt ungern eine Menge Zeit für mich und auch andere User investieren um dann nicht gewiss zu wissen wie es ein ein paar Monaten oder später ausschaut.

    Ansich finde ich TMDB wirklich sehr genial und auch ein tolles Projekt, aber die paar Sachen lassen mich halt nun eine wenig nachdenklich :thumbdown:

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!