Watchever jetzt kostenlos testen

  • Hallo zusammen :)

    Die letzten Tage habe ich den neuen Streaming- Dienst Watchever getested. Anmeldung ist ganz easy mit Bankverbindung und Facebook Account. Clever, so bekommt Watchever auch gleich mehr Zuschauer durch Zusammenarbeit mit Facebook. 8) Altersfreigabe kann eingerichtet werden per Pincode, die Zahl kann verändert werden, falls die Kinder gut im Raten sind :thumbup: Die Seite ist optisch sehr ansprechend und übersichtlich. Jeder Titel hat eine große Kachel und alles ist schnell zu finden. Vorher kann man seine Vorlieben eingeben und bekommt dann Vorschläge. Es gibt auch einen richtigen Katalog, alles vorbildlich. HD - Titel sind auch vorhanden!
    Bei der Filmwiedergabe konnte ich auch wunderbar vorspulen, also von der Technik her kann sich manch anderer noch eine Scheibe abschneiden :)
    Was kostet der Spaß nach Ablauf der Testphase? ; Übersichtliche 8,99 im Monat ohne das man eine längere Zeit im Voraus zahlen muss!!! Kündigung, und das ist ein Highlight für mich, ist sogar monatlich möglich :thumbup: Mein Fazit: Das Angebot ist sehr gut geeignet für den getressten Berufstätigen der sich nach der Arbeit ohne Umschweife bei einem Film entspannen will, ohne lange Vorbereitungen. :)

    Watchever, weiter so!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dazu haben wir bereits mehrere Artikel.
    Meinungen zu watchever findet ihr hier

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!