Ios 5.2 update Jailbreake mit Seas0npass aber kein XBMC

  • Servus. Habe gerade mein AppleTV 2 auf Ios 5.2 gebracht und mit Seas0npass gejailbreakte. Jetzt wollte ich wieder xbmc installieren nach der offiziellen Anleitung, nur es funktioniert nicht. da kommen diverse Fehler. Auch aus NitoTV raus, bzw. dort taucht es noch nicht mal auf. Weiß jemand was da los ist, bzw. was ich tun muß? Wollte Frodo finall drauf haben.

  • XBMC und die meisten anderen Plugins wurden noch nicht für 5.2 angepasst.

    Zitat

    Leider allerdings sind weitere bekannte Jailbreak-Tweaks wie Plex, Remote HD, Rowmote und XBMC noch nicht kompatibel mit Apple TV 5.1 und Apple TV 5.2. Leider wird die Anpassung der Plugins noch einige Zeit benötigen.

    Gehäuse: OrigenAE x15e
    Mainboard: Gigabyte GA-A75M UD2H (FM1)
    CPU: A8-3870k
    RAM: Corsair CMS3 2x2GB
    IR: IR Trans IR110

  • Servus,
    das Problem hatte ich auch!
    Habe ATV 2 auf 5.2 upgedatet und hatte dann das Problem das ich XBMC/Nito nach Tutorial installiert(jailbreak tool/Putty) hab und das auch alles ohne problem ging,Nito wurde angzeigt XBMC nicht :(
    Das installiert von Flash Black 2.2 geht ohne problem und kann auch ohne Probleme ausgefürt werden.
    Downgrad auf 5.0.2 durchgeführt und jetzt geht wieder alles :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!