Probleme beim installieren von Confluence Mod

  • Hallo zusammen,

    ich hätte gerade versucht, das Repo von mad-max für mein upgedatetes XBMC (frodo) zu installieren.
    Grundsätzlich hat das funktioniert. Über das Kontextmenü auch das Update auf 1.1.3 vollzogen. Wenn ich allerdings über Addons, weitere Addons, Repo, etc.. die Auswahl für diverse Einträge erwarte, ist keine einzige Auswahl vorhanden. Ich sehe einfach nichts. (wie zb. den Skin Ordner um den Skin installieren zu können)
    Hätte XBMC genauso wie Win7 schon mehrmals neugestartet. Keine Veränderung.

    Habe ich dabei etwas vergessen?
    Btw, ich habe von Eden einfach Frodo "darüber" installiert. Nach dem Starten von Frodo wurde der alte Confluence Mod von Mad-Max als defekt markiert.

    dankbar für diverse tipps.. :)

    thx

  • du musst über das Kontextmenü nicht nur ein Update auf 1.1.3 machen sondern danach auch "Aktualisierung erzwingen". Anschließend sollten alle Inhalte im Repo vorhanden sein, auch der Skin von Mad-Max.

    PS: Ich musste "Aktualisierung erzwingen" drei mal ausführen bis der Inhalt erschien ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!