Von Xbmc zu Xbmc

  • ich habe mich bisher zurück gehalten weil ich noch ziemlich neu in diesem Forum bin aber deine Klugscheißerei und Dein Beformunden der anderen User geht mir auf die Eier.
    Lies dir mal meine Frage durch und deine Antworten alle waren, wie dir deine Lehrerin wohl auch immer in der Schule gesagt hat, am Thema vorbei.

    Stell mal den Kaffee weg oder lass den Zucker sein.
    Das ist hier kein Echtzeitsupportchat.

    Uuuuh du musst ja nicht antworten.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der vom Notebook auf den XBMC HTPC streamen will.

    Wie don schon sagte schalte mal einen Gang zurück .... und deiner eigenen Antwort entsprechend sage ich dir das du die Posts ja nicht lesen musst ...

    Und wenn du selbst nur von "streamen" sprichst ist es normal das du Antworten ala richte Freigaben ein bekommst. Weil das nu einmal 95% der User genau so machen und daher absolut nicht am Thema vorbei ist. Wenn du andere Antworten willst solltest du auch dein Problem genauer beschreiben und hier nicht so motzig auftreten.

    PS: Das Addon ist echt cool kante ich noch gar nicht. Nutze auf dem Tablet das Android Addon UPnPlay, das macht genau das gleiche. Auch dort kann man bestimmen auf welchem DLNA/UPnP fähigem Gerät der Film ausgegeben werden soll. Denke mal das Addon wird das Video dann auch über UPnP an das andere XBMC streamen ... So würde ich das zumindest entwickeln :D

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    2 Mal editiert, zuletzt von keibertz (12. Februar 2013 um 15:02)

  • Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der vom Notebook auf den XBMC HTPC streamen will.


    Wenn das Notebook win7 hat kann das auch der Mediaplayer von Win (aus der Bibliothek heraus)
    Andere Möglichkeiten sind von Don schon erwähnt worden (Plugins in Browsern)

  • Ich kann nicht verstehen wie hier manche Leute, die bisher nichts zur Community beigetragen haben, Ansprüche stellen und Antworten im Minutentakt haben wollen! Haltet euch mal bitte vor Augen, dass die Jungs das hier alles in ihrer Freizeit machen und ihr trotzdem einen imho wesentlich besseren Service wie von jeder Hotline bekommt!

    Lies dir mal alle Posts in diesem Thread durch und dann wird dir auch
    geholfen. Nur weil die Linküberschrift nicht 100%ig passt gibt es keinen Grund den Link nicht einmal zu besuchen! Die Leute denken sich schon was dabei! Und wenn dann so nen eingeschnapptes kleines Mädchen hier meint von wegen Internet, anonym usw. und sich dann über Leute aufregt, die viel für die Community und auch dich tun, dann bekomm ich so nen Hals!
    Und dann bekommst du auch noch nette Antworten zurück! Ich hätte da anders reagiert! Frechheit! X(

    Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal für all die Hilfe, die mir wiederfahren ist bedanken!
    Und nun B2T Kinder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!