Was darf eine Playstation 3 noch kosten ?

  • Hallo Nerds ....... Ich weiß, das passt nicht ganz zu XBMC .... aber vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen.

    Hab eine Playstation 3 zuhause ......... in einwandfreiem Zustand ...... genau 1 Jahr alt fast nicht gebraucht, mit 2 Contr. und externem Ladegerät. Rechnung auch noch vorhanden.

    Dazu noch ettliche Spiele, wie Resident Evil 5, Fifa 2011, Grand Tourismo 5, Red Dead Redemption usw.

    Was kann ich für diese Teile noch verlangen ??

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Bei Amazon gehen die reinen Konsolen (je nach Größe der HDD) inkl. Controller gebraucht für um die 200 Euronen weg meine ich...

    Ich persönlich würde wenn ich gebraucht kaufen würde nicht mehr als 150-180 Euro bezahlen. Ende des Jahres wird ja dann aller Wahrscheinlichkeit nach die Ps4 kommen.

  • Naja das ist mir zu wenig ........ Die PS3 war ja fast nie in gebrauch, hat ne 160GB Platte und 2 Dualshock Controler mit einem zusätzlichem Ladeständer dabei.
    Und ist genau 1 Jahr alt !

    Und die Spiele sind ja auch wenn überhaupt nur einmal im Laufwerk gewesen ....... aber trotzdem danke, dann bleibt sie bei mir :D

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Für die zwei Controller und Ladegerät gibts bestimmt noch mal was extra...

    Stell sie doch mal bei ebay Kleinanzeigen rein. Die Tatsache dass ICH nicht mehr zahlen würde heißt ja nicht, dass es ein anderer auch nicht machen würde. ;)

    Hab bei ebay Kleinanzeigen kürzlich Musikkram verkauft, da haben zwei Leute mir jeweils mehr Geld angeboten wenn sie den Artikel bekommen. War lustig...

  • Ich hab meine PS3 Fat mit fast neuer 640gb Platte und zwei original Dual Shock vor kurzem für 150€ im Freundeskreis verkauft. Ein fairer Preis für Freunde, "extern" hätte ich 200 haben wollen.

  • Is mir auch zu wenig !!! Die PS3 ist genau ein Jahr alt und wenns hochkommt hab ich 50 Stunden darauf gespielt !! die hat 300 Euro gekostet neu ...... und die 20 Spiele die ich dazu gekauft habe, haben locker zusammen fast 800 Euro gekostet.

    Dann bleibt sie lieber hier :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!