Wie Eintrag im Favoritenmenü ins Hauptmenu bringen ?

  • Nabend,

    habe gelesen dass man beim Aeon Nox 4.0 Skin einen Favoriteneintrag ins Hauptmenu legen kann. Scheinbar bin ich zu doof diese Funktion zu finden ?! :D
    Kann mir bitte einer die Augen öffnen ??? Danke!!! :thumbup:


    edit: gleich noch ne frage hinterher:

    kann man es so einrichten dass zB. beim menüpunkt FOTOS oder MUSIk gleich der betreffende Ordner geöffnet wird und nich erst nochmal die die optionen "neue quelle hinzufügen"(o.ä.) etc. zu sehen ist ???

    Danke und sorry bin XBMC neuling....
    Guinnes

    benutze XBMC 12 auf Win7 pro x64 und Aeon Nox 4.0

  • hast du denn schon den pfad zu den fav.hinzugefügt?
    wenn ja gehstbin die skin settings und gehst auf den schalter was du haben möchtest...kann auch submenü sein und dort ganz einfach den fav. auswählen.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • sorry, find ich nicht....ich guck morgen nochmal....danke.


    edit: kannst du nochmal genauer erklären ? ich finds nicht wirklich.... ;(

    im favoriten-menu liegt eine funktionierente "anwendung", die soll ins hauptmenu....nur wie ????

    danke,

    Guinnes

  • Du mußt im Hauptmenü 2 mal nach unten tippen dann kommst auf den Menüpunkt "Einstellungen".
    Dort gibt es die funktion Modifikationen in denen du die Menüs und Untermenüs konfigurieren kannst,

    Greetz Stealth


    stimmt nicht. mag in anderen seltsamen skins funktionieren, nicht in nox^^
    assistenten --> hauptmenü bearbeiten --> menüpunkt anklicken --> typ wählen

  • anderen seltsamen skins

    Lol ;)
    Aber das stimtm schon der NOX ist von der Bedienung und personalisierung her ein Skin von einer anderen Welt :thumbup:

    Ansonsten wie Phil es schrieb ist es natürlich zu 100% richtig und auch für einen Newbie gut zu lesen ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Zitat


    stimmt nicht. mag in anderen seltsamen skins funktionieren, nicht in nox^^
    assistenten --> hauptmenü bearbeiten --> menüpunkt anklicken --> typ wählen

    Ups, Sorry war beim falschen skin ;)
    Na ja seltsam würd ich den mq4 nun nicht nennen! Leistet mir schon gute Dienste.

    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!